Suchen Menü

Schwangerschaftsfotoshooting

hi mädels... :-)

wollte nur mal kurz schreiben das wir heute beim schwangerschaftsfotoshooting waren.

hat riesig spaß gemacht (trotz 2 stunden) und wir sind schon super gespannt wie die bilder geworden sind. [:-}

habt ihr das auch vor bzw. schon hinter euch? wir war es?

lg irina (34+3)

Bisherige Antworten

Schwangerschaftsfotoshooting

Wir haben das vorgestern auch gemacht. War sehr entspannt und witzig. Der Fotograf war supernett!
Auch wir sind sehr auf die Bilder gespannt, die wir nächste Woche bekommen. Ich werd dann auch welche hier zeigen. :-)

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

*einschleich*

Hallo!

Darf ich fragen was ihr dafür bezahlt habt ??

gglg Lara

*einschleich*

Bisher noch nichts, wir rechnen erst ab, wenn wir uns für die Fotos entschieden haben.
Aber der Fotograf meinte sowas bei um die 90 €. Er hat ca. 250 Bilder gemacht und meinte, nach dem Aussortieren bleiben noch so die Hälfte übrig, die wir dann auf CD bekommen.

Liebe Grüße
Sunny

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Klingt spannend, was kostet denn sowas?

Klingt spannend, was kostet denn sowas?

die preise sind von fotograf zu fotograf unterschiedlich.

wir haben ein partnershooting für 195,- gemacht. darin ist eine cd enthalten mit 60-80 bildern. davon können wir uns dann 20 bilder in 13x18 aussuchen und 1 bild in din a3. die cd können wir natürlich behalten und uns die anderen bilder selber abziehen lassen.

da wir nur dieses eine kind geplant haben, wollte ich unbedingt meinen dicken bauch in schöner erinnerung behalten, und das war uns das geld wert.

lg irina (34+5) ;-)

Klingt spannend, was kostet denn sowas?

Bei uns wie gesagt um die 90 €, auch Partnershooting und es werden so 120 Bilder übrig bleiben (von knapp 250).
Und für jedes Bild, das wir bei diesem Fotografen entwickeln lassen (Größe weiß ich jetzt gar nicht genau, glaub 20 x 30) dann 4 € pro Bild. Aber das kann man ja dank der CD in Händen auch überall woanders machen lassen. Ich werde davon lieber ein kleines Fotobuch drucken lassen, einzelne Bilder find ich irgendwie doof.

Schwangerschaftsfotoshooting

ohh wie schön, dann bin ich ja mal auf die fotos gespannt.
lg steffi
30+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen