Suchen Menü

Schwangerschaftsbeschwerden

Hallo!
Bin ca. 8te Woche. Fühle mich irgendwie gar nicht schwanger, außer das meine Brust gewachsen ist und spannt, geht´s mir eigentlich super.
Wollte mal hören, ob es Jemandem genau so geht.
LG Katja :-X
Bisherige Antworten

hi

sei froh aber ich wette es kommt noch und wenn nicht dann hast du es super getroffen.

drücke dir die daumen übelkeit ist sch......e hihi

lg nicky

Mache mir aber Sorgen, dass Etwas nicht in Ordnung ist. Man sagt doch je schlechter es der Mutter geht, desto besser geht es dem Kind. Ich warte erst mal ab. Am 23.02. hab ich einen Termin beim FA. Dann sehen wir weiter.

LG Katja

Hallo Katja!
Ich bin heute bei 6+0 und bei mir ist es ähnlich. Meine Brust zieht total, besonders ohne BH, aber übel ist mir noch nicht wirklich (nur nach dem aufwachen überkommt mich ne kleine Welle, aber noch nicht so, als müsste ich sofort zum Klo rennen)

Ich meine, bei meiner Tochter kam da früher, aber ich weiß es leider nicht mehr...

LG Tamara

Hallo Katja!

Ich kann auch nur sagen: Sei froh das es dir so gut geht! Bei meinem Sohn ging es mir in der Ss von Anfang bis Ende gut und das mit dem schwanger fühlen kommt spätestens wenn dein Bauch anfängt zu wachsen. Nun habe ich genau das Gegenteil und mir ist von morgens bis abends schlecht. Naja, da muß ich jetzt nun mal durch und ich hoffe das es bald besser wird.

VLG Bea;-)

Hallo!

Sei froh, dass es dir so gut geht! Das heißt nicht, dass es deinem Krümel nicht gut geht.
Mir gehts genauso. Keine Übelkeit, nur hin und wieder Brustziehen und geschwollene Brüste. Die Übelkeit war nur drei Wochen da (von 6-8 Woche).

LG Manuela

Also erstmal, gib bitte nichts auf diese Ammenmärchen von wegen wenn es der Mutter schlecht geht, geht es dem Baby gut. Das ist ja wie wenn Baby in der und der Stellung gezeugt, wird es ein Junge!!!!

Das passt ja von der Logik schon nicht, da der Krümel alles mitmachen muss, was auch Du mitmachst, er lebt ja schließlich in Dir und mit Dir.

Frag' doch einfach mal Deine Mama, wie das in ihrer Schwangerschaft war, meist sind da parallelen zu entdecken.

Ich hab auch nur ein Ziehen in der Brust und keinerlei Übelkeitsanzeichen, ab und an ein leichtes Ziehen im Unterbauch. Aber meist fühl' ich mich als könnte ich Bäume ausreissen (wenn ich nicht gerade zu müde zu allem bin)!

Also mach Dir nicht so den Kopf und hör' nicht auf solche unlogischen Geschichten!

LG

Katja

Danke für die netten Antworten. Hat mir sehr geholfen.

LG Katja

Hallo Katja,
ich bin Mitte 7. Woche und mir geht es ganz genauso. Von Übelkeit keine Spur, mir geht es blendend!
Lediglich meine Brüste spannen extrem und werden immer größer...:)
Und müde bin ich auch ständig....
Sorgen mache ich mir deswegen keine, denn in der Schwangerschaft mit meiner Tochter war es ganz genauso, ich hatte überhaupt keine Beschwerden und sie ist "trotzdem" ein tolles und gesundes Mädchen geworden !!!
LG Tina

beruhigt mich auch,

denn auch mir gehts super - außer Brustspannen und Müdigkeit. Bin etwa 7 + 0.
Liebe Grüße
delfinchen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen