Suchen Menü

Schwangerschaftsbeschwerden?!

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte mal fragen, wie es Euch eigentlich geht. Habt Ihr schon irgend welche Symptome wie z.B. Übelkeit? :-X
Ich merke gar nichts. =-O Ab und zu mal mensartiges Ziehen, mehr aber auch nicht.
Habe in meiner 1. Schwangerschaft auch keinerlei Beschwerden gehabt, fühlte mich sehr wohl :OK: Habe damals schon immer auf Symtome gehofft. Möchte endlich das Gefühl haben Schwanger zu sein [:-}
Hat Jemand von Euch auch keinerlei Beschwerden? Bin heute SSW4+4
LG Katja ;-)
Bisherige Antworten

Schwangerschaftsbeschwerden?!

Hi Katja
Das kann noch kommen! bei mir ging es auch erst bei 6+0 los und seit dem habe ich echt viel mit übelkeit zu kämpfen aber auch zu allen tageszeiten :-! :-!
Ziehen und eine schwache blase habe ich von anfang an und stimmungs schwankungen gehen jetzt auch los!!!!
ach ja würde gerne ganz viel schlafen.
glg :KISSING: :KISSING:

Schwangerschaftsbeschwerden?!

Hallo Katja,

habe heute auch einen test gemacht. Und war total überrascht das ich schwanger bin. Ich hätte schwören können das ich nicht schwanger bin. Keine Anzeichen, nur ein leichtes ziehen im bauch, als würde ich die Mens kriegen. Übelkeit habe ich auch nicht. aber was nicht ist kann ja noch werden. War heute beim Arzt der hat gleich Blut abgenommen. Ohne was bin ich nach Hause geschickt worden. Merkwürdig!

LG Melb

Schwangerschaftsbeschwerden?!

hi katja,
also ich hab unheimlich empfindliche brüste, so schlimm war das nie bisher und tierisches ziehen im kreuz, mein bauch ziept auch immer wieder und ich bin hundemüde und das bei ssw 5... bin ja mal gespannt. also ich fühl mich def. schon sehr schwanger.
glg steffi

Schwangerschaftsbeschwerden?!

Hab ziemlich Rückenschmerzen, was ich von den anderen SS nicht kannte. Bei mir gehts mit der Übelkeit meist erst ab der 8/9 SSW los aber dann heftig. Ohne Vomex geht gar nichts und.
LG Christiane

Schwangerschaftsbeschwerden?!

Hi na ja schwanger fühl ich mich auch noch nicht so richtig!!!

Kann aber sein weil ich noch kein bild gesehn habe vom Baby!!!

So ist mir nur leicht flau im Magen, rücken schmerzen, ziehn im Bauch, kein Appetit und bin sehr Müde!!!

Schwangerschaftsbeschwerden?!

Oh mann,mich hats erwischt!

:-! :-! :-! Geht genauso los wie immer:-! mir wird immer übeler.

Gestern hatte ich so ein blödes ziehen im Rücken und gestern Abend auch noch Magenkrämpfe.Heute Morgen beim Gesicht waschen=-O musste ich schnell ins Kloo schauen.Nu sitz ich hier und mir ist sooo:-!

Ich glaub ich ess mal ne Kleinigkeit vielleicht wird dann besser!

LG Bine:-!

Schwangerschaftsbeschwerden?!

Hallöli,

also mir gehts auch blendend. Bei meiner ersten SS hatte ich auch keinerlei Beschwerden. Besser als anders rum ;-) .

Hoffe, daß es diesmal auch so unkompliziert verläuft.

LG Sandra

Lilypie Erster Geburtstag Ticker

Schwangerschaftsbeschwerden?!

Huhu Katja,
ich müsste jetzt bei 5+1 sein, und ich hab, bis auf anfängliche Magenflauigkeit, keine Beschwerden mehr (bis auf das Ziehen in der Brust). Aber ich fürchte, in 1-2 Wochen wird das wohl wieder anders aussehen :,(
GGLG Vonny

Schwangerschaftsbeschwerden?!

Hallo,
also ich habs mit den Wochen noch nicht so drauf, vor guten 2 Wochen war die Befruchtung. Da der Zyklus aber sehr lang war hab ich mir sagen lassen müßt ich nach der Rechenformel hier in der 5. Woche sein.
Aber wie gesagt, "eigentlich" erst seit 2 Wochen. Seit 5 Tagen weiss ich es dank Test und Mensausblieb und bereits einen Tag später fing der Bauch an zu ziepen. Mal links unten mal rechts unten und teilweise gluckert und schaffts da ohne Ende. Und seit 2 Tagen muß ich vermehrt eine "längere Sitzung" abhalten, ich hab gar nicht so viel gegessen wie da rauskommt :-D
Seit gestern merke ich ab und an die Brüste ziepen und heut morgen waren sie ganz fest und prall...
Übel ist mir noch nicht, aber obwohl ich nach wie vor 3 Mahlzeiten essse, knurrt mir jetzt schneller der Magen...
Hoffe dass ich von :-! nicht ganz so arg getroffen werde...

Schwangerschaftsbeschwerden?!

Hallo,

Ich merke noch nichts, außer Mens ähnliches ziehen und das ich leicht feucht im Intimbereich bin (aber kein richtigen Ausfluss) *uups*, genauso war es aber bei den letzten malen auch und es ist auch außer großen Brüsten nichts mehr dazugekommen. Erst im letzten Trimester.

LG Caro

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen