Suchen Menü

Schwangerschaftsbeschwerden?

Hallo Zusammen,

würde gerne mal hören. ob und welche Problemchen ihr im Moment so habt? Dieses ist meine erste Schwangerschaft und ich bin echt unsicher, ob es nur die üblichen Problemchen sind oder ich mir Gedanke machen "muss"? Man bin ich unsicher......früher habe ich immer gedacht, dass ich voll locker bin und jetzt :-(

Habe im Moment immer mal wieder Kopfschmerzen, und einen leichten Schwindel (obwohl ich sitze). Außerdem ist meine Haut im Gesicht und an den Beinen total tocken, dabei reibe ich mich schon wie ne Irre ein (neige zu Neurodermitis)

Mein Rücken (eher an der Hüfte) meckert auch immer wieder und meine Blase spielt verrückt.....ich habe das Gefühl, dass ich dringend muss und dann dauert es eine Minute bis was kommt (und es kommt auch was)...oh man=-O Sorry fürs jammern, aber ich bin gespannt, was ihr so habt und würde mich über Infos undBerichte freuen

liebe Grüße

Nova 16+0

Bisherige Antworten

Schwangerschaftsbeschwerden?

hi nova

ach ich hab da auch eineige sachen z.b. rückenschmerzen das kommt aber davon da ich so viel gelegen habe und die muskulatur sich zurückgebildet hat ach und von kopfschmerzen ganz zu schweigen ich habe nie kopfschmerzen gehabt es ist besonders schlimm wenn ich irgendwo zu besuch war und geraucht wurde.

lg steffi 19+1

Schwangerschaftsbeschwerden?

hallo nova,

bei mir sackt manchmal der kreislauf zusammen und mein hunger/appetit schwankt von essen fuer 4 auf null diaet :(

ansonsten bin ich meist nach dem essen total muede und schnaufe auch schon mal beim regaleinraemen, weil man sich ja immer wieder buecken muss :-(

sag mal, kann es sein, dass deine niere probleme macht? kannst du das mal testen lassen. das duerfte eigentlich nicht sein, dass du ewig drauf wartest, obwohl du mal musst#

lg madlen

Schwangerschaftsbeschwerden?

Hallo Nova!
Hmmm - einige Sachen davon kenne ich auch, aber ich würde sie noch nicht unbedingt als Problem bezeichnen ;-)
Die permanenten Toiletten-Besuche nerven schon - dabei trinke ich eigentlich fast zu wenig. Trotzdem geh ich aus Prinzip immer nochmal, bevor ich das Haus verlasse.
Meine Haut ist diesmal besonders an den Händen supertrocken und rissig - die restlichen Partien jucken zum Verrücktwerden *kratzkratzkratz*
Dann bekomm ich jedesmal, wenn ich mich ärger oder aufrege, einen harten Bauch. Und wenn ich mal in den Keller und zurück flitzen muß, um einen Korb Wäsche zu holen, muß ich jedesmal hinterher verschnaufen.
Dazu kommt, daß ich zwar einen Bärenhunger habe, aber nur kleine Portionen essen sollte - sonst fängt schon das Sodbrennen an.
Du siehst - Du bist nicht alleine ;-)
GGLG, Claudia
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen