Schwangerschaftsanzeichen, wer hat schon "Erfahrungen"
ich bin jetzt 5+4
mußte die letzten wochen oft auf die toilette, die brüste haben gespannt und jetzt habe ich das gefühl das wird weniger.
ist das "normal" , hat sich der körper daran gewöhnt?
man macht sich leider zu schnell gedanken, obwohl das nicht sein soll....
ist es vielleicht bei manchen die 2. oder 3. schwangerschaft und hat schon erfahrungen damit?
kann es genauso sein das man mal denkt man bekommt seine tage..da es (wie soll ich das ausdrücken) naja man so ein gefühl hat
vielen dank
das forum ist echt toll, da man alle ungefähr gleich weit ist!!!
Du hast eine PN :-)
Du hast eine PN :-)
Hallo.
Wenn man sie (SS-Wehwehchen) hat, wünscht man sie sich weg, hat man sie nicht - dann wünscht man sich, man merkt irgendetwas von der SS.
Ich merke 1 mal am Tag so ein Ziehen in der GB, als ob ich mein Mist bekomme. Hatte ich bei den vorherigen SS auch. Heut früh war mir kurz übel, aber mehr nicht. Das ist normal, dass das mal geht und wieder kommt.;-)
LG Eyleen
mach dir keine Sorgen, alles im grünen Bereich! Kann aber schlimmer zurück kommen*gg LG
bin jetzt 5+1
bei mir ist es genauso so.
Mal spannt die Brust, dann wird es wieder schwächer.
Ab und zu hab ich ein leichtes Ziehen im Unterbauch.
Mehr ist aber auch nicht.
War heut beim FA und die Fruchthöhle ist erkennbar.
Jetzt bin ich schon viel beruhigter.
Viele Grüße
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen