Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen???

hallo ihr lieben, ich gehör zwar nicht in euer forum, sondern ins märz/april09 er, aber mich würde mal interessiern, welche ss-anzeichen ihr so hattet und ab wann.....bin erst bei 4+3, aber hat mich gestern beim us gefragt ob ich ss-anzeichen hätte, als der ss-test dann positiv war hat er gesagt, dass man schon eine kleine fruchthülle sehen kann. also ss bin ich definitiv, aber anzeichen hb ich irgendwie keine, die 2 minuten "übelkeit" am morgen, könnt ich mir genauso gut einbilden:-[

wär schön, wenn ihr mir nen kleinen erfahrungsbericht schicken könntet, ich fühl mich nämlch nicht wirklich schwanger....

liebe grüsse loni:KISSING::KISSING:

Bisherige Antworten

Schwangerschaftsanzeichen???

Hey Loni,
ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooo für DICH [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}
Ich wünsche Dir soooo sehr, das diesmal Alles gut geht und wir beide im nächsten Jahr einen süßen Fratz haben [:-}
Also wegen den Anzeichen kan ich dich beruhigen, ich bin auch so ein Kandidat der sich immer Sorgen macht.
Also ich hatte morgens das erste mal Übelkeit bei 6+1, d.h. ich saß vor dem WC aber es kam nix. Das erst mal gebrochen habe ich dann bei 6+3 (weiß das noch so genau, weil mein Mann da Geburtstag hatte) Also hast du damit noch Zeit :-P
Außerdem fragt mich mein FA nie nach Anzeichen. Als ich ihn mal darauf angesrochen habe, meinte er, das SS-Anzeichen überhaupt keinen Aussagewert haben. Die SS kann ohne Anzeichen ok sein, oder das Baby kann trotz SS-Anzeichen
schon lange nicht mehr leben. Deshalb interessiert ihn das nicht. In der Praxis wo ich bin sind auch noch andere Ärzte und meiner war letzte Woche in Urlaub, da war ich bei dem anderen und die erste Frage, die er mir stellte war! Haben sie SS-Anzeichen? Na ja, von Doc zu Doc wohl verschieden.
Also mach dich bitte nicht verrückt!!!! Viele Frauen haben auch Brustspannen... das hab ich auch nicht und trotzdem war letzte Woche beim US alles ok! Also hab nur Vertrauen, dass Alles gut geht!!!!!!
Freu mich so, dass du schon eine kleine FH sehen konnest. Wann musst du wieder hin zum FA?
Hoffe, wir schreiben uns noch manchmal im "Schwanger nach FG-Forum"??????
Ganz liebe Grüße
Sunshine,
die gerade auf dem Sofa sitzt und sich richtig mit dir freut
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schwangerschaftsanzeichen???

hallo sunshine,

schön von dir zu hören;-)

hoffe bei dir is alles ok....? hab meinen nächsten termin am donnerstag nächste woche, also nur einendhalb wochen zwischen den terminen, was mir sehr recht is, weil ich dann beruhigter sein kann.

ich weiß ja, dass die anzeichen nicht wirklich verlässlich sind, aber beim ersten mal haben mir die brüste total weh getan, jetzt sind sie zwar gewachsen, aber vollkommen unempfindlich....ich soll mir keinen kopf machen, aber du weißt ja am besten wie schwer das is.....

klar schreiben wir uns noch öfter....

alles liebe:ROSE::ROSE::ROSE::ROSE::ROSE:

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne SS GLG Anja

LIebe Loni,
das ist alles im normalen Bereich, man müßte noch nichteinmal eine Fruchthülle sehen, und Anzeichen musst du keine haben aber sie können auch noch kommen. Viel Spaß Eilein 13+6 [:-}

kann dich beruhigen ...

... bei mir kam das erst später :-) ich hab mich auch gar nicht ss gefühlt aber so gar nicht... das einzige was ich sofort hatte waren blähungen (und ein blähbauch der ganz schön lang geblieben ist und einfach in eine minikugel umgewandelt ist)
ansonsten hat dann irgendwann die Übelkeit angefangen die blieb dann den ganzen tag und ist bisher auch noch nicht gegangen (hmmmm so langsam könnte die doch verschwinden grübel) meine Brust spannte nicht wirklch sondern wurde nur grösser (irgendwie über nacht... auf eimal passten die BHs nicht mehr) also von daher... mach dir keinen Kopp ... solang im Ultraschall alles ok ist :-) mein erstes hatte ich 5+6 man sah nicht wirklich viel aber das herz blubberte schon fliessig :-) aber dsa sah wirklcih nur der arzt (naja mein Mann schwört er hätte es auch gesehen ... aber so ganz nehm ich ihm das nicht ab)
so dann mal ne schöne Schwangerschaft und Herzlichen Glückwunsch :BRAVO: :JOKINGLY: [:-}

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo Loni,
erstmal herzlichen Glückwunsch.
So, und dann wundere dich nicht das du noch keine Anzeichen hast. Ist noch etwas früh dafür. Es dauert bis ein gewisser HCG-Spiegel erreicht ist. Daher ja die Anzeichen. Bei mir ging es so in der 6. Woche los. Mit Übelkeit, Kopfschmerzen, dauernd Toilette, usw. Die typischen Sachen halt. Und das ging bis zur 16./17. Woche. Jetzt momentan geht es mir gut. Bis auf ab und an Kopfschmerzen.
Vielleicht bekommst du ja auch garnichts. Das war bei meiner ersten SS so. Ist ganz unterschiedlich. Lass dich überaschen.
LG Catrin
17+5

Schwangerschaftsanzeichen???

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu ss. Also ich hatte schon vor dem positiven ss-Test Brustspannen, Unterleibsziehen. Übelkeit und Magenbeschwerden sowie Müdigkeit und Stimmungsschwankungen kamen dann so in Woche 6.

Man muss keine Anzeichen haben bzw. sie kommen erst später.

Alles Gute für dich.

Caro mit Bauchmaus bei 10+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen