Suchen Menü

Schwangerschafts- oder Alterserscheinungen?

Hallo und guten Abend,
habe den Eindruck seit der SS zu ergrauen und habe an der Wangenhaut viele rote geplatze Äderchen.
Geht es noch jemandem so?
Schönen Samstag Abend.
Wir bekommen gleich Gäste und es gibt Trüffel-Käse-Fondue ;)
Gruss
Nettel
Bisherige Antworten

Schwangerschafts- oder Alterserscheinungen?

Liebe Nettel,
ich habe auch seit ich SS bin kosmetische Probleme, allerdings andere als Deine...
Meine Gesichtshaut schält sich, besonders im Bereich der Nase. Alles ist ganz trocken, rot und juckt oft.
Und dann meine Haare...normal habe ich ganz dichtes po-langes Haar. Ich habe so schlimmen Haarausfall, das sie schon ganz dünn sind und ich überlege, ob ich sie kürze, damit es nicht so auffällt...
Meine Ärztin meint, das das Erscheinungen sind, die ich ja vorher nicht hatte und somit auch nach der SS wieder verschwinden. Bis dahin habe ich eine Glatze...garantiert!!! :,(
Liebe Grüße
Katja (20+1)

Schwangerschafts- oder Alterserscheinungen?

Hallo Nettel, das hört sich ja lecker an, sicher seid ihr jetzt schön am Schlemmen.....mit grauen Haaren muss ich zum Glück nicht kämpfen, habe aber hässliche Pickel wie eine Pubertierende bekommen %)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 12+3 :IN LOVE:

Schwangerschafts- oder Alterserscheinungen?

Liebe Nettel,

das mit den Äderchen, wird wohl mit der besseren Durchblutung zusammen hängen ..bei mir stehn am Busen ... die Ballons geworden sind auch die Adern wahnsinnig raus und im Gesicht habe ich auch ein paar geplatzte Äderchen, die unter der Haut durchschimmern ...hmmmmmmmmm ääääähhhhhhhhhmmmmm mit der Ergrauen, du das weiss ich nicht, kann ich bei mir nicht feststellen nur das ich zur Zeit ganz schön vergesslich bin und es mir an Konzentration mangelt :-[

alles, alles Liebe weiterhin!!! :IN LOVE:

einen wunderschönen Sonntag euch !!!! :THUMBS UP:

GLG, Hanka

Schwangerschafts- oder Alterserscheinungen?

Hallo nettel,
habe auch das Gefühl, dass ich seit der SS mehr graue Haare bekomme, traue mich aber auch schon gar nicht, sie raus zu ziehen, da mir die Haare zur Zeit eh super viel ausfallen.
Und Pickel wie in der Pubertät habe ich.
Aaaber, es soll ja nach der SS dann wieder besser werden, wenn man vorher keine Probleme damit hatte. Allerdings..... die grauen Haare werden bestimmt nicht wieder braun.
Gruß Nicole

Schwangerschafts- oder Alterserscheinungen?

Liebe Nettel,
ich finde mich im Moment auch überhaupt nicht hübsch. Meine Haut ist irgendwie so schlaff und an den Oberschenkeln bekomme ich Orangenhaut. Ich bilde mir im Moment noch ein, dass ich das nach der SS alles wieder in den Griff bekomme, aber vielleicht bleibt es auch einfach so und liegt am Alter. Wir werden es erst in ein paar Monate wissen.
Nochmal zu Deinem Posting wegen der Stelle: Wenn das so ist, dass diese Stelle für Dich die einzige Möglichkeit ist, finanziell abgesichert zu sein, und alles rechtlich einwandfrei ist, würde ich auch Schwein sein, und die Stelle machen. Allerdings nur, wenn es wirklich keinen anderen Ausweg dafür gibt.
Liebe Grüße!
Sunflower
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen