Suchen Menü

Schwangerschaft und Hund!!!

Hey Mädels,
hab wieder mal eine Frage:
Ich bin jetzt mitte 7. SSW und habe eine 9 Monate alte Jacky Hündin.
Sie ist generell anhänglich, aber seid gut 3 Wochen klebt sie nur noch bei mir, stubst mich sehr oft an und will mich sogar vor meinem Mann beschützen...
Merkt sie, dass ich SS bin oder ist das jetzt alles nur einbildung???
Würd mich über antworten freuen...
Glg, JennyCHEN mit PünktCHEN
Bisherige Antworten

Schwangerschaft und Hund!!!

Hallo Jenny,

bei uns ist es genauso und laut Hundetrainerin ist es wirklich so, das Hunde und vorallem die Weibchen ganz empfindlich auf die SS beim Frauchen reagieren. Entweder werden sie zum totalen Beschützer oder einige total eifersüchtig.

Bin schon mal gespannt wie unsere Bella reagiert wenn im März unser Krümelchen da ist.

LG

Filly O:-)

Schwangerschaft und Hund!!!

Hallo Jenny,

also bei uns ist es auch so wir haben einen Spitzterrier der ist schon 13J. männlich und seitdem ich schwanger bin ist er total anhänglich uns will ganz oft kuscheln, kommt oft zu mir echt süß. Hoffe er ist auch noch so lieb wenn Krümelchen dann da ist. Naja werden ihn auf jeden Fall doll mit einbeziehen.

lg Sabrina :-)

darf ich dich mal ot was fragen`?

Hey du,
bist du nun hier oder im Mai/Juni- Forum oder hier ;)
Nur mal am Rande ;)
LG Schäfchen

darf ich dich mal ot was fragen`?

Ich unterstütze im Mai/ Juni nur den Club...
Bekomm aber ein April Baby...
Glg,, JennyCHEN mit PünktCHEN

Schwangerschaft und Hund!!!

hallo Jenny,
ich hab eine hundeschule, und bin auch der meinung dass hunde die sehr sensibel sind schon gewisse veränderungen bemerken, aber meistens ist es doch so dass sich das verhalten der ganzen familie etwas ändert wenn man schwanger wird und dass ist auch meist für die veränderung beim hund verantwortlich.
Unbedingt klare regeln beibehalten, sond habt ihr dann den hund der neben euch auf der caoch sitzt und euren mann nicht mehr zu euch lässt. :-)
lg karina

Schwangerschaft und Hund!!!

hi, ja die riechen das! meine hündin, selbst schon 8fache hundemama hat es schon vor mir gewusst ;-)
ggglg majondelCHEN
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen