Suchen Menü

Schwangerschaft und Hochzeitsreise/Flitterwochen

hallo,
wir wünschen uns seid langen ein baby.
nach 3fg und den vielen auf und abs haben wir uns entschlossen jetzt zu heiraten.
der wunsch nach einem baby ist natürlich trotzdem noch da und wir sind auch weiterhin in behandlung in der kiwu.
darum meine frage:
natürlich wollen wir auch eine hochzeitsreise machen..sollte ich dann schwanger sein, fallen ein paar ziele weg (impfen, langer flug).
habt einer von euch eventuell eine schöne reise gemacht in der schwangerschaft und hat einen tipp?
vielen lieben dank
janine
habt ihr einen tipp wo ich den beitrag noch schreiben könnte?
Schöne feiertage und eine guten rutsch und für euch und eure babys viel glück!
Bisherige Antworten

Schwangerschaft und Hochzeitsreise/Flitterwochen

Hi Janine,
wir haben unsere Hochzeitsreise gemacht als ich schwanger war.
Es gibt da einen Zusammenschluß von Hotels, die spezielle Angebote (zum Teil inkl Medizinischer Betreuung) für Schwangere anbieten.
Schau mal im Internet unter www newlifehotels com
Die Angebote sind sehr verschieden, also vergleichen ist meiner Meinung nach sehr wichtig, aber es war ein sehr schöner Urlaub - und auch von Preis/Leistung her voll in Ordnung....
Alles Liebe, eine schöne Hochzeit und natürlich tolle Flitterwochen
Sue

Schwangerschaft und Hochzeitsreise/Flitterwochen

Hi!

Wir haben dieses Jahr noch unsere Hochzeitsreise gemacht. Ich war in der 16./17.SSW und wir sind nach Madeira geflogen. Flugzeit war ca. 4 Stunden und länger sollte man laut FA auch nicht mehr fliegen. Da man dort keine zusätzlichen Impfungen braucht, war das auch kein Problem! Man sollte halt nicht gerade einen Langstreckenflug buchen oder in Tropenländer oder Länder, wo der Klimaunterschied zu extrem wäre (also hier in D grad 5 Grad und dann irgendwo hinfliegen, wo es 40 Grad hat!)

LG Theresia

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen