Suchen Menü

Schwangerenyoga :-)

Komme gerade von der Yogastunde, das war die zweite, und unser Purzelinchen macht glaube ich gerade alle Übungen nochmal nach *gg* so aktiv war sie das letzte Mal auch nach der Yogastunde, wie lustig! Wie eine Irre schlägt sie Purzelbäume!
:-* :KISSED:
sooo, das war das sinnlosposting für heute von tiruna :-)
Bisherige Antworten

Einschleich

Huhu

das ist doch schön,dann weißt du das es deiner Prinzessin gut geht:BRAVO: Meiner war während der Turnstunde immer ruhig um anschließend abzugehen wie eine Rakete.:-D

Meiner turnt hauptsächlich nachts ab 3 Uhr und wenn ich aufstehe denkt er sich "so jetzt wede ich mal schlafen":TIRED:

LG Ani mit Prinzen inside 36+2:IN LOVE:

Einschleich

ja, eben, während der Stunde war sie ganz ruhig (nur in der Entspannung am Ende gings schon los) und jetzt sitze ich hier gemütlich und sie turnt wie eine Wilde :-) Süß eben, ich bin ganz verliebt!

Schwangerenyoga :-)

hey tiruna,
heute gehe ich zur 3. schwangeren-yoga-stunde (und muss vorher echt noch einmal den sonnengruß üben). tut insgesamt sehr gut (v.a. die entspannungen zwischendurch), ist aber auch anstrengend... mein krümelchen spüre ich erst seit ein paar tagen öfter und intensiv - bin mal gespannt, ob es sich heute bei den übungen meldet!
lg und einen schönen tag!
rupmaus (18+1)

Schwangerenyoga :-)

Bei den Übungen hält sie immer gaanz still, erst ab der Schlussentspannung geht sie ab und das geht dann ein paar Stunden so *gg* bei anderen "meckern" die Babys bei bestimmten Übungen und sie kriegen ordentliche Tritte ab - meine scheint`s zu mögen und sich ein Beispiel zu nehmen!
Anstrengend ist es schon, und ich muss aufpassen weil mein unterer Rücken so empfindlich ist im Moment - da darf man dann bestimmte Übungen ja lieber nicht machen. Aber toll! Dein Zwerg meldet sich bestimmt auch bald mehr!
lg,
tiruna (20+5)

Schwangerenyoga :-)

Supi, hoert sich klasse an! Lustig, wie die kleinen auf Sport reagieren - beim Entspannungsteil nach der Aquagymnastik dreht meins auch immer voll auf :-)

Mein SchwangerenYoga geht am Samstag los, ich freu mich auch schon riesig.

LG und schoenen Tag,

Sylvie 8-)

Schwangerenyoga :-)

Ja, lustig, wie sie einem zeigen, was sie gut finden. Gestern habe ich wirklich gedacht, ich hätte ein Wellenerlebnisbad im Bauch!
Viel Spaß am Samstag, Yoga ist toll!
lg nach Schottland,
tiruna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen