Suchen Menü

Schwangerendemenz????

MAnn, eben ist mir was passiert... also passiert sein muss es schon heute morgen, bloss gemerkt habe ich es erst eben...
Muss heute morgen irgendwie voellig neben mir gestanden haben - eben als ich mir nach der Mittagspause im Park mit meinem Kollegen die Schuhe wieder anzog, habe ich gemerkt, dass die unterschiedlich sind! Ich habe mir heute morgen tatsaechlich zwei unterschiedliche Turnschuhe angezogen - und es den halben Tag nicht gemerkt... %)
Das ist dann wohl die vielbemuehte Schwangerendemenz, oder?
Zum Glueck ist der Deutschwortschatz meines Kollegen nur begrenzt, denn waehrend des Lachens prustete ich genau das vor mich hin. Un dim Buero weiss es ja noch keiner...
Musste ich einfach mit euch teilen. Hat jemand sowas auch schon erlebt?
LG,
Sylvie :-D
Bisherige Antworten

Schwangerendemenz????

das hat mein freund auch scon geschafft ! aber der war nicht schwanger ! hihi
grüßle
der ist den ganzen tag nciht vomschreibtisch weg !
lina

Schwangerendemenz????

:-D :-D :-D Sylvie, der ist gut!

Also ich bin auch plötzlich extrem vergesslich, ganz furchtbar....

Gestern hat mich mein Freund in den DM geschickt und er ist in der Zeit in den Supermarkt und als ich wieder im Auto saß, fragte er wo die Sachen seien, die auf dem Zettel standen... Ich:"Welche Sachen?" :-[ Hatte nur einen Kajal und ein Öl gegen Dehnungsstreifen gekauft.. Der hat sich kaputt gelacht. :-PDa gab es heute morgen eben keine Zahnpasta bei uns und den Kaffee ohne Milch... %)

Liebe Grüße :IN LOVE:

Marleen

Schwangerendemenz????

:-D :-D :-D
lol, das ist auch gut!
Ich hoffe bloss, das wird nicht noch schlimmer, mit frotschreitender SS... sonst muss ich Angst haben um meine Baustelle, die ich noch bis Wehnachten fertig machen muss...
Gruss,
Sylvie

Schwangerendemenz????

Ja, beim Arbeiten muss ich mich auch schwer konzentrieren, hab gestern einem Kunden die Rechnung von einem anderen geschickt. Das war echt peinlich. Hoffe, das passiert jetzt nicht öfter.

Wir müssen uns zusammenreißen! :-)


Marleen

Schwangerendemenz????

HAllo Sylvie,
ein Lacher ... etwas Aufheiterung nach all den traurigen Beiträgen heute ... danke dafür! Ist echt sooo genial!!! Könnt mich wegwerfen vor lachen! Sowas kann auch nur einer schwangeren passieren! Unglaublich!! :)
Knuddler,
Svenja

Schwangerendemenz????

:-D

Hihi, das ist ne lustige Geschichte. Also ich vergess auch alles mögliche, aber das hab ich noch nicht geschafft.

Leider weiß ich von Bekannten, dass das noch schlimmer werden soll.

Ich hab Angst ... heul ... das reicht mir schon wie es jetzt ist!

Schwangerendemenz????

Oje, wenn das noch schlimmer wird, gehe ich dann gegen Ende der SS im Bademantel ins Buero????
HILFE! :-D

Schwangerendemenz????

Nee, lieber nicht.

Wir sollten uns vielleicht ne Checkliste machen für später, was wir beim verlassen unserer Wohnung beachten müssen. :-)

Schwangerendemenz????

Gute Idee, dass muss ich mir irgendwo aufschreiben, damit ich's nicht vergesse...
:-D

Schwangerendemenz????

Ja, und lass deinen Freund / Mann aufschreiben, wo du die Listen hinlegst, damit du die wiederfindest. :-D

Schwangerendemenz????

Da fällt mir auch etwas Lustiges ein: Ich habe von einer Bekannten meiner Bekannten gehört, die musste am Abend noch zu einem Firmenmeeting. Sie kam von zu Hause und hatte sich da frische Sachen angezogen. Dabei hat sie den Rock dummerweise vergessen. Strumpfhosen hatte sie aber an. Sie hat sich den Mantel drüber geworfen und ist los. Bei dem Meeting geht sie zu ihrem Platz, zieht den Mantel aus, hängt ihn über den Stuhl, merkt nicht, dass sie den Rock nicht an hat, geht vor zum Tisch mit der Unterschriftenliste, unterschreibt und auf dem Rückweg zu ihrem Platz bemerkt sie dann den fehlenden Rock. Sie ist dann wohl sofort nach Hause. *P E I N L I C H* Sie war aber nicht schwanger ;-)

Knaller ;o) zum kaputtlachen

Schwangerendemenz????

JAAAAAAAAAAAA - genau vor sowas habe ich auch schiß!

NEIN - du hast ja dann die Liste ;o)

Schwangerendemenz????

Hallo Sylvie,
erstmal :-D :-D :-D
Bei mir gibt es auch solche Beispiele. Gerade heute fahre ich mit dem Auto los und von hinten höre ich "Hey Mama, Du hast mich gar nicht angeschnallt...".
Und ich vergesse andauernd Sachen.
LG
Nic

Schwangerendemenz????

huhu sylvie,
ich habe am montag den logopädentermin von meinem kleinen total vergessen. erst als mich die logopädin anrief ist es mir eingefallen. sonst ist mir das nie passiert.
bin ja mal gespannt, was wir noch alles erleben / vergessen dürfen :-| :-| :-| :-| lg steffi

Schwangerendemenz????

oh Sylvie ich schmeiss mich weg,hätte gerne dein Gesicht gesehen,als du das endeckt hast.Aber es ist ja wohl keinen anderen aufgefallen oder???es kann,muss aber nicht schlimmer werden.
Dafür mache ich alles kaputt,erst habe ich im Wohnzimmer die Heizung samt halterung aus der Wand gerissen.Konnte nur froh sein das die Rohre heil geblieben sind und gestern wollte grade raus zum FAtermin,mache unsere Haustüre auf,sie rutscht mir aus der Hand und knallt direkt in das dahinter hängende Ventil der Heizung.Klasse Scheibe Kaputt,mein Mann sagt daser mich besser bis zum ende der SS in den Keller spert,bevor wir hier nich mehr lange wohnen können,da sonst alles bis dahin kaputt ist.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schwangerendemenz????

Na deine Geschichte ist aber auch nicht schlecht. :-D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen