Suchen Menü

Schwanger und alleine

Hi hallöchen ihr da draussen,

ich (28 Jahre) hab letzten Samstag einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv....bin Dienstag direkt zum Frauenarzt gegangen und jetzt bin ich 5+1 und auf dem Ultraschall hat man auch schon was gesehen, war zwar nur ein kleiner Punkt aber soooo süss :-) Auf der einen Seite freue ich mich total, auf der anderen Seite habe ich auch ein bisschen Angst, weil ich mich vor ca. 2 Wochen von meinem Freund getrennt habe, nachdem ich rausgefunden habe, dass er mich betrügt....

Aber zum Glück hab ich eine tolle Familie und Freunde....trotzdem habe ich Respekt vor diesen neuen Verantwortung die ich alleine übernehmen muss.... :-)

Liebe Grüße an alle :-)

Steffi O:-)

Bisherige Antworten

Schwanger und alleine

Liebe Steffi,

herzlichen Glückwunsch zu herzlich willkommen bei uns! Auch wenn Deine Start-Voraussetzungen nicht grade toll sind... Es tut mir leid!

Ich wünsche Dir eine wundervolle Kugelzeit!!!

Liebe Grüße

Dana

Schwanger und alleine

Hallo Steffi,
Auch von mir alles Gute zur SS und willkommen im Forum. Wünsche dir viel Kraft für die nächste zeit, aber wirst sehen du schaffst das..............
LG
Romana

Schwanger und alleine

Hallo Steffi,

herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft!

Ich kann mir vorstellen, dass in Deiner Situation nicht nur eitel Sonnenschein herrscht.

Aber mit der Unterstützung Deiner Lieben wirst Du es bestimmt schaffen, die Kugelzeit und alles was danach kommt zu meistern.

Liebe Grüße :ROSE:

Helene

Schwanger und alleine

hallo

herzlichen glückwunsch.

naja fremdgehen is ja immer sone sachen !

ich sag mal auf jeden topf passen zwei deckel .

weiss er denn schon von seinem glück papa zu werden ?

lg steffi 13.ssw

Schwanger und alleine

Hallo Steffi!
Herzlichen Glückwunsch zur SS und herzlich willkommen im Forum! Wünsche dir viel Kraft für die SS!
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen