Suchen Menü

Schwanger spüre nichts.Spürt ihr was?

Hallo ihr!

Bin neu im Forum hab mich soeben angemeldet. Nach einer Fehlgeburt im März(7.ssw) hats nun endlich wieder geklappt. Habe vor 9 Tagen einen positiven Test in den Händen gehalten [:-} , Ich befinde mich so zirka 5+5 oder mehr.

Am 15. Oktober hab ich meinen ersten FA Termin.

ZU meiner Frage: Bei meiner letzten SS hab ich die Einnistung gespürt, diesmal war nichts. Gar nix. Letzte Woche hab ich mich sehr müde gefühlt, das ist jetzt aber auch wieder weg. Ausser einem leichten Zwicken in der Bauchgegend spür ich gar nix. Vor 3 Tagen hatte ich für einige Minuten ziemliche Bauchschmerzen und ich dachte, so das wars jetzt wieder mal(bei meiner FG hatte ich sehr starke Bauchschmerzen)

Jetzt hab ich natürlich ziemliche Angst dass da was nicht stimmt :-(

Wie ist es bei euch?Spürt ihr was?Seit wann spürt ihr was?Habt ihr die Einnistung gespürt?

Lg Mary

Bisherige Antworten

Schwanger spüre nichts.Spürt ihr was?

Hallo Mary,

also hab heute positiv getestet. Hab die letzte Woche ein leichtes Zwicken verspürt und mir war und ist total übel. Ich hab gehört, dass jede Schwangerschaft anders verlaufen kann.

Auf jedenfall wünsch ich dir viel Glück und drück dir die Daumen.

LG

Schwanger spüre nichts.Spürt ihr was?

liebe mary,

also zur einnistung kann ich nur soviel sagen, dass ich jetzt in meiner 4. ss bin. 4x habe ich nichts gespürt, bei dieser ss allerdings eine schmierblutung am evt. einnistungstag gehabt, wo ich dachte 'na hurra die mens ist da'.

die einnistung zu spüren ist meines wissens nach seltener als sie nicht zu spüren, also mach dir deshalb keine gedanken. ich wünsche dir viele positive gedanken, weiß jedoch, dass man nach einer fg einfach nicht mehr so 'cool' ist.

für mich klingt deine beschreiben völlig ok und sei froh, wenn es dich nicht so voll erwischt. wie viel oder wenig ss-beschwerden man hat, sagt überhaupt nichts über intakt oder nicht intakt aus.

kopf hoch und ich drücke die daumen für deinen fa-termin, für schöne nachrichten!

herzlichen glückwunsch und herzlich willkommen bei uns:ROSE: .

ggglg majondel

Schwanger spüre nichts.Spürt ihr was?

Hallo liebe Majondel,

wie spürt man denn die Einnistung? Müßte doch so um den 6. Tag nach der Empfängnis stattfinden, oder?

Ich müßte wie Du Anfang der 4. SSW sein, wenn alles geklappt hat. Den Test kann ich ja noch nicht machen :-(

LG

Lucia

Schwanger spüre nichts.Spürt ihr was?

hallo lucia,

ich bin jetzt in der 12. ssw und habe die einnistung nicht gespürt, sondern an es+10 eine leichte sb gehabt. die einnistung findet durchschnittlich bei es+ 8-10 statt. früher und später gibt es natürlich auch.

versuche die tage noch irgendwie rumzubekommen, ich weiß es ist schwer. aber wenn du ein gutes gefühl hast, denke positiv.

ich habe übrigens auch ab und an einseitiges nierenziehen, diese niere ist aber auch ein schwachpunkt von mir. also kein ss anzeichen in dem sinne, sondern eher, dass die niere mit der ss etwas ins schleudern kommt. lass deine schmerzen abklären!

ggglg majondel

Schwanger spüre nichts.Spürt ihr was?

Hallo Mary,

zu deiner Frage........ich bin 8+2 und spüre nichts. Denke man darf diese ganzen typischen SS-Anzeichen nicht überbewerten.

Wir müssen einfach fest daran glauben (auch wenn es manchmal schwer ist), dass alles gut ist. Auch ohne Anzeichen. Ich wünsche mir manchmal Übelkeit...... :-(

Ich hab auch am 15. Termin. Hoffe wir können dann beide von etwas positivem Berichten !!!

Bis dahin, Kopf hoch !!!!

Gruss Christine

Schwanger spüre nichts.Spürt ihr was?

Hallo,

bei meiner esrten Schwangerschaft hab ich auch nichts gespürt, außer Angst es könnte eine Fehlgeburt werden, keine Übelkeit, keine Schmerzen, keine Müdigkeit, keine Launen. Bei der jetztigen: Ich bin aufgewacht und habe gewußt das Ei hat sich eingenistet (ca. 8 Tage nach Eisprung), ich wurde sehr launisch (hatte ich beim letzten Mal auch nicht), hält auch an und kaum bin ich in der 6. Woche stellt sich Übelkeit ein und das auch stärker als in der 1. Schwangerschaft.

Kurz: JEDE SCHWANGERSCHAFT IST ANDERS!!!

Mach dir nichts draus. Bei der 1. hab ich es erst richtig geglaubt, als meine Kleine anfing mich zu treten.

LG Leonora

Schwanger spüre nichts.Spürt ihr was?

Hallo!

Danke für eure aufmunternden Antworten.

Fühle mich heute sehr müde, was ich mal als Anzeichen interpretiere:)

Gestern und einige Tage davor hatte ich für ganz kurze Zeit Bauchkrämpfe. So hat damals meine Fehlgeburt begonnen......

Bauchkrämpfe sollen ja bis zu einem gewissen Grad normal sein..Gebärmutter dehnt sich...oder??? Ist das bei euch auch so???

Das letzte mal hatte ich auch schon einige Tage vor der FG leichte Schmierblutung. Diesmal zum Glück noch gar nix.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen