Suchen Menü

Schwanger nach Fehlgeburt

hallo ihr! ich war heute beim FA. bin in der 6.5, Der arzt meinte er hätte heute schon das Herz sehn müssen. Jetzt muß ich montag nochmal hin hoffe er sieht dann was! bin total beunruhigt. kann das normal sein das man das noch nicht gesehen hat? Die FB ist jetzt 14,1mm und er sagte man kann das Herz ab 15mm sehn

Bisherige Antworten

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo!

Ich trau mich nach Blutungen und evtl SS hier noch nicht her, aber antworten wollt ich dir trotzdem;-)

es heißt in der 7. woche entwickelt sich das herz also liegste noch genau drin :-)

Außerdem war die FBdoch noch keine 15mm - also abwarten!!

Drück dir alle daumen!!

LG Berit evtl bei 5+3,wenn es sich weiterentwickelt...

Schwanger nach Fehlgeburt

Danke! Ich bin halt verunsichert,hoffe es ist bald montag und das Herz schlägt! Hoffe das bei dir auch alles klappt!!!LG Lilo:-)

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo!
Das ist ja interssant zu wissen ab 15mm? Hab ich noch nie gehört...meine FH war 17,4mm und man konnte das Herzchen schon pochern sehen....
Wie weit bist Du 6+5?
Vllt war Dein ES später?
Kann Dir nur sagen, das meine FH bei 5+5 (laut US) und rechnerisch laut FÄ 5+6 sowie I-net 6+1 (wie kompliziert)
17,4mm war
bei 5+2 laut I-net war sie erst 7,5mm ohne jeglichen Inhalt.....
Habe mal gelesen, das der Herzschlag bei 6+6 "erscheint"
Drück Dir die Daumen
Lg Melanie

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo Melanie!

Ich bin in der 6.5!

Er meinte halt, das es vom wachsen her einen rückstand gibt, und man das Herz eben erst sehen kann wenn die Fruchtblase 15mm beträgt. Aber gut ist halt schon mal das es kontinuirlich weiter wächst.

LG Lilo

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo Lilo!
Ich drück Dir ganz fest die Daumen, das alles okay ist!
Lg Melanie

Schwanger nach Fehlgeburt

hallo!

Ich denke mal, du warst um ein paar Tage zu früh beim Arzt. Ich bin bewusst erst an 7+4 gegangen, damit ich nicht verunsichert sein muss, wenn das Herz in der 7. woche noch nicht schlägt, weil sich evtl. etwas verschoben hat. Ich drück dir die Daumen, dass sich alles richtig entwickelt und du ein gesundes Baby im September im Arm halten kannst. Vor allem für Montag sind meine Daumen gedrückt. meld dich

LG Manuela

Schwanger nach Fehlgeburt

hi

habe genau das gleiche wie du das herz konnte man beu mir auch nich nicht sehen bei 6+3 ich darf aber erst wieder am 4.2 hin ob ich es bis dahin aushalte oder nochmal anrufe das ich eher kommen will. weiß ich noch nicht

bin aber genauso verwirrt wie du

lg nicky

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo Lilo,
das ist ja merkwürdig.
Ich war ungefähr in der 7. oder 8. Woche zum ersten Mal wegen der Ss bei meiner FÄ und mein kleines Würmchen war erst ca. 10,4mm klein und das Herz hat schon kräftig rumgebumbert.
Ich drücke dir ganz dolle die Daumen, dass dein FA einfach nur ein nicht ganz so feines Ultraschallgerät hat und man das Herzi deines Kleinen beim nächsten Mal sieht ;-) !
LG, Balgi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen