Suchen Menü

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo ihr! Hatte im Nov eine Fehlgeburt in der 6. Wo!! Am Mo habe ich erfahren dass ich wieder schwanger bin konnten es kaum glauben das es wieder so schnell geklappt hat bin jetzt 6+0 leider habe ích jetzt immer angst das ich wieder einen Abgang habe! Bin total unsicher habe zwar immer wieder Brustspannen und ab und zu leichtes ziehen im Unterbauch aber keine Übelkeit ist das normal???

Bisherige Antworten

Schwanger nach Fehlgeburt

hi

ich kenne dein gefühl ich hatte vor meinem sohn in der 12 ssw eine fehlgeburt un dwar auch schnell wieder ss

übelkeit muss man nicht immer haben ich habe auch keine.

es ist bestimmt alles gut sonst geh einfach zum fa wenn dir was soregn macht

lg nicky

Schwanger nach Fehlgeburt

War am Fr beim FA es war alles ok! Muß am kommenden Fr wieder hin hoffe es paßt auch diesmal alles. Glg Lilo

Schwanger nach Fehlgeburt

hi

ich drücke dir die daumen ich habe auch immer angst ewenn ich beim fa bin

gglg nicky

Schwanger nach Fehlgeburt

Danke das ist lieb von dir kann ich brauchen! Bist du jetzt auch wieder schwanger? Wie war das mit der FG bei dir?

Schwanger nach Fehlgeburt

ohhh das war sehr schlimm für mich. es lief alles normal dann hatte ich den tollen großen ultraschall gehabt den man hat um die 12 ssw und habe mich voll gefreut musste danach ja auch arbeiten meine frauenärztin ist ja zum glück direkt gegenüber

ich super gelaunt geh dahin und sie schaut und schaute und schaute und außer fruchthöle die super entwickelt war war nichts mehr zu sehen. sie meinte dann nur zu mir tut mir leid ich hatte schon tränen in den augen.

habe eine krankmeldung und eine sollte ins krankenhaus fahren

ich bin dann erst zu meiner arbeit habe die krankmeldung abgeben und weinte natürlich.

habe dann mein mann und meine mutter angerufen

bin dann zu meiner mutter und sie ist mit mir zusammen ins krankenhaus gefahren

mein mann kam später nach

dann hatte ich die untersuchung im krankenhaus und da konnte man auch shen das ganz unten in der fruchtblase mein totes baby drin lag.

bekam dann so eine tblette die ich mir am nächsten moregn direkt nach dem austehen in diebscheide einführen soll damit der muttermund weich wird

hatte dann um 7 uhr eine termin und war dann mit 4 anderen mädchen.

ich bekam dann auch durch die tablette leichte blutungen und schmerzen.

ja dann kann mich runter und 15 min später war ich im aufwachraum und hatte so schmerzen das ich noch extra schmermittel über die infusion bekam. und dann so gegen 16 uhr konnte ich wieder nach hause.

die ärtze meinten das dieses kind schon mehrere tage tot im bauch war.

ich war richtig fertig

lg nicky

Schwanger nach Fehlgeburt

Oh kann mir vorstellen das dies sehr schlimm ist hast du vorher keine Blutungen oder Schmerzen gehabt? Ich hatte erst leicht bräunlichen Ausfluss dann starke Schmerzen später dann Blutungen!!! Muß sagen dass beunruhigt mich jetzt gleich wieder weiß man woran es gelegen hat? danke das du meine Fragen so schnell beantwortest!!:-)

Schwanger nach Fehlgeburt

klar doch

hatte keinen schmerzen keine blutungen rein gar nichts.

lg nicky

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch... Ich habe auch ein mensartiges Ziehen und Brrustspannen und Übelkeit hatte ich, aber die ist jetzt schon länger wieder weg... Also keine Panik und sei doch froh, dass du keine Übelkeit hast... Mein Manko im Moment ist die Müdigkeit...
LG Bienchen :ROSE:

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo Bienchen, danke für die Glückwünsche! Mit der Müdigkeit hatte ich letzte Wo auch zu kämpfen... wie weit bist du eigentlich? glg:-)

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch :)))
Du wirst sehen, diesmal geht alles gut!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!
Warst Du schon beim FA?
Ich war bei 4+3 da und man konnte nichts sehen
und dann bei 5+3 da war eine leere Fruchthöhle zu erkennen.
Ich habe auch ein wenig Angst, wieso sie leer ist, meine FÄ meinte aber, es wäre in diesem SS-Alter normal.
Ich habe Brustspannen, mal mehr, mal weniger Übelkeit, Bauchziehen, und Müdigkeit
Habe aber schon gehört, das auch mit Anzeichen eine ss mit einer FG beendet wurde...und eine die keine Symtome hatte, normal lief, ich denke da steckt man einfach nicht drin.
Man kann nur hoffen, das alles gut läuft....
Lg Melanie 5+5

Schwanger nach Fehlgeburt

Danke für die Glückwünsche das kann ich an dich nur weitergeben war am Mo beim FA am Fr sollte ich mich dann wieder vorstellen war alles ok man konnte die FB sehen und eine Entwicklung erkennen da war ich 5+5 muss am kommenden Fr wieder zu US kontrolle hoffe das auch dann alles paßt wünschen uns so sehr ein Kind! Drücke dir auch ganz ganz fest die Daumen dachte vorher schwanger sein ist ganz einfach aber was man sich da alles für Gedanken macht ist wahnsinn!! Wenn wir doch schon im September wären ;-) man macht sich immer viel zuviele Gedanken und ich bin ein Weltmeister darin:-) Ich wünsche dir alles alles gute das wird wann solls den bei dir so weit sein? glg Lilo

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo Lilo!
Also bei 5+5 hast Du schon die Anlage sehen können????
Ich konnte bei meiner ersten ss auch bei 5+5 etwas sehen und bei der 2.ss bei 5+4
Als ich beim FÄ gewesen bin, war ich bei 5+2....denke mal, das es okay ist, jedenfalss sagte sie das, aber aufgeregt ist man schon, ob alles ok ist....
Ich darf erst wieder am 29.01. hin...puhh das ist lange :(
Mein ET laut I-net ist der 15.09.
und Deiner dann am 13/14.09?
Lg Melanie 5+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen