Suchen Menü

Schwanger ist nicht krank ........grrrrrrrrr...............

Morgen ihr lieben,
heute geht es mir ein wenig besser. Also kaum ziehen. Bin aber trotzdem froh wenn ich heute Mittag mal den PH Wert testen kann. Meine Symphysenlockerung hat nochmal nen Sprung gemacht. Also ist das Laufen und Drehen jetzt ne ordendlich Portion schmerzhafter aber was solls :-(
Und ich kann mich nur über dieses doofen Satz aufregen. Du bist schwanger und nicht krank! Das sagt zwar so niemand zu mir aber er dröhnt mir in den Ohren! Was das bis jetzt ein Leidensweg war da kommt keine Grippe mit!
Aber heute sind meine zwei Schnullerketten mit Namen aus dem Auktionshaus gekommen..........Zuckersüß.................schwärm
So geh mal mein Baby schauen.
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Schwanger ist nicht krank ........grrrrrrrrr...............

Hallo Maria,

o ja..da ist eine Grippe echt nix dagegen;-) Bin so happy wenn die nächste Zeit mal schnell vorbei geht und wir dann unsere Babys gesund und munter im Arm halten können.

Was für Schnullerketten hast Du Dir bestellt, mit Holz ? Ich habe die mit so Stoffbank wo der Namen eingestrickt ist bestellt;-)

Lg. Alexandra

Hier haste ein Foto :-)

Also bevor ich hier erklär und erklär.............hier ist ein Foto :-)
lg Maria

hier meins..gins..

ja die was Du hast habe ich gemeint..

Hier meins falls man was erkennen kann und habe auch noch gleich Avent-Schnuller mit Namen bestellt.

wenn wir schon dabei sind ein Babyschrankbild ;-))

Ach wie süß........... wenn ich nicht die NUK schnuller hätte würde ich auch grad so einen bestellen :-)
Hier habe ich noch ein Babyschrankbild :-)
Da fast alles neu ist muss ich hier drin noch alles waschen ........uff......
Warte bis es mal wieder heiß ist :-))
lg Maria 23+3

süüßßß...ich habe schon gewaschen,doch werd sicher nochmal

wenn wir schon dabei sind ein Babyschrankbild ;-))

Ikea Hensvik-Schrank? *g* Wir haben das Regal mit dem Wickelaufsatz jetzt im Schlafzimmer stehen, auch schon mit den 56´er Sachen.

Finde die Möbel-Serie super, wird unsere große Tochter dann nächstes Jahr neu bekommen, wenn wir hier die Zimmerverteilung ummodeln :-)

Die Schnullerketten sind total süß!

LG

Sylly

wenn wir schon dabei sind ein Babyschrankbild ;-))

Hallo Maria,
das sieht ja hübsch aus. Ich hab noch nicht mal einen Schrank, weil wir erst noch das Zimmer streichen müssen. Meine Sachen sind schon gewaschen, aber sooo viele hab ich noch nicht. =-O
LG Constance 27+5 :-)

Schwanger ist nicht krank ........grrrrrrrrr...............

Hi Maria, gleich noch mal, aber auf´s Hauptposting ...

Den Spruch kannste voll in die Tonne kloppen! ;-) Man fühlt sich auch schwanger zeitweise krank, da sind normale Grippe-Symptome ein Lacher dagegen...hab es leider auch wieder mit Symphysenlockerung zu tun. Drehen im Bett...grauenhaft, Laufen ist auch so schrecklich, bin froh, wenn ich nachher noch 3 Teile bügeln schaffe, dann ists auch schon gut für heute *ächz*.

LG

Sylly, 28+0

Schwanger ist nicht krank ........grrrrrrrrr...............

Hi,
ja genau Ikea :-)) Ja die Symphyse............ich gehe wie ein Pinguin Roboter. Von beidem ein bischen.......Heute Mittag gehen wir noch auf einen Kindergeburtstag im Kids Indoor Park...... Puhh.....geh jetzt mal meine Apotheke futtern. 2 mal Magnesium, Femibion Kapsel und Tablette ein Calcium Kaubonbon und ein Becher Kräuterblut.........pffffffffffff......
lg Maria
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schwanger ist nicht krank ........grrrrrrrrr...............

Hallo Maria

sicher ist eine SS keine Krankheit,trotzdem geht es mal nicht so gut und da unser Körper schwerstarbeit leisten muß dürfen wir auch mal Jammern.

Was sagte mal eine Bekannte stell dich nicht so an du kriegst nur ein Kind.Nur diese besagte Bekannte blieb für jede kleine Erkältung zu Hause. Da krieg ich sofort die Krise:DEVIL:

Mein Männe kann auch so tolle Sprüche kloppen aber dann kriegt er den Wind von vorne.

LG Ani 25+3 mit Yanik inside:IN LOVE:

Schwanger ist nicht krank ........grrrrrrrrr...............

mach dir nicht so viele gedanken ich fühle mich in moment richtig scheiße weil ich schnupfen habe .....ich bin auf dein Ph wert gespannt!

lg Jessie

31+3

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen