Schwanger in die Disco?
eine frühere Schulfreundin hat mich gestern abend angerufen. Sie wird am Donnerstag 30 und möchte uns alten Freundinnen alle in unsere frühere Stammdisco einladen. Ich weiß nicht was ich machen soll, könnte die laute Musik und alles dem Baby irgendwie schaden? Was würdet ihr den machen? Würde schon gerne mit, habe aber auch son bischen Angst, dass was passieren könnte.
Gruß von Nicole, die hin und her gerissen ist, was sie machen soll.
Schwanger in die Disco?
geht doch mit !!
Wenn das Baby da ist kommst erstmal nicht mehr dazu....
Ausserdem in der Phase der Ss kann das Baby eh nichst hören von daher ist es ihm egal was drum herum los ist.
Wenn du dich gut fühlst mach es !!
Ich war bei meinem Sohn damals zwar nie in der Disco weil ich dafür echt zu müde war, dafür aber auf nem Robbie Williams und Eric Clapton Konzert war ungefähr bis zum 5 ten Monat und war kein Thema.
Was dagegen schon ein Thema war war 8 Wochen vor ET eine Weihnachstfeier wo dann überraschend Trommler aufgetaucht sind , und dann mit so afrikanischen Risentrommeln "Lärm" gemacht haben. Das fand mein Sohn garnicht toll und hat wie wild gestrampelt.
Also viel Spass und genieß den Abend, denn nach der Geburt wird alles !! anders sein. Man ist nie mehr so frei und macht sich immer Sorgen um zuhause.
LG mel
Schwanger in die Disco?
Hallo Nicole
Ich glaube das laute Musik (also richtig mit Bass und so) dem Baby Stress bereiten könnte.
In meiner letzten SS bin ich auch 2mal gewesen. Aber das war so eine Großraumdisco, mit Nebenräumen , Bufett und Ausweichmöglichkeiten. Also die Tanzfläche habe ich gemieden und mich ein wenig Abseits aufgehalten.
Das schlechte Gewissen war aber dennoch da und das richtige Discofeeling war natürlich nicht gegeben.
Bin auch glaube ich nur zum Essen hin ;-)
LG Carmen 13+1
Schwanger in die Disco?
Du wolltest eine ehrliche Antwort oder ;-) ? Ich persönlich würde es lassen, es ist ja nicht nur die laute Musik sondern auch die Bässe und die kann das Baby durchaus schon spüren. Mir ist damals von zu vielen Bässen z.B. schlecht geworden.
LG Savi
Schwanger in die Disco?
ich würde auf alle Fälle gehen. Schaden wirds dem Zwerg sicher nicht - und wenns ihm/ihr nicht gefällt, merkst du das schon.
Wenn Musik/Bässe zu laut sind kannst du ja jederzeit gehen/fahren.
mich würde es eher stören wenn die Räume arg verraucht sind - konnte ich in der letzten SS nicht ab, und jetzt noch weniger.
lg und viel Spaß,
Alex
Schwanger in die Disco?
Schwanger in die Disco?
danke für eure Antworten.
Habe gerade mit unserer früheren Nachbarin telefoniert, die hat mal Hebamme gelernt, studiert aber jetzt Medizin, die meinte auch es würde nichts dagegen sprechen.
Und wegen Rauch muss ich mir keinen Kopf machen, da dort Rauchverbot ist.
Werde auf jeden Fall mit eigenem Auto fahren, damit ich,
wenn es mir nicht bekommt nach Hause kann.
Gruß Nicole
Schwanger in die Disco?
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen