Suchen Menü

Schwanger gleich doof....?

Hallo,
bin total frustiert. Hatte gestern um neun Uhr einen Termin beim FA, bzw. dachte einen zu haben. Habe extra meine Tageskinder von Mittwoch auf Donnerstag geschoben,damit ich dann gestern zum Doc konnte. Komme dann dort an und die gucken mich nur total blöd an, was ich denn hier wolle, der Doktor hätte heute OP-tag.
Ich hätte Donnerstag um 12:00 Uhr einen Termin. Ich meine den Tag zu vertauschen kann ja mal passieren, aber die Uhrzeit auch noch drei Stunden zu spät aufzuschreiben?! Zu mal ich um 12:00 meine ganzen Kindergartentageskinder auch abholen muss. Sie ließen sich aber nicht davon abbringen dass das mein Fehler gewesen ist. Jetzt habe ich erst in zwei Wochen wieder einen neuen Termin. Bin dann nach meiner Rechnung bei 8+3.Finde ich schon reichlich spt, da ich ja aufgrund meiner Vorgeschichte auch in der 11-13 Woche wieder einen Termin in der Uniklinik machen muss und diesen Termin bekomme ich nur über den Arzt persönlich. Na ja mit uns Schwangeren kann man es ja machen. Danke fürs Lesen.
Gruß Nicole
Bisherige Antworten

Schwanger gleich doof....?

Hallo Nicole,
egal wessen Fehler es war es ist ja nun total doof für Dich so lange auf die Folter gespannt zu werden., Das nenne ich nicht gerade flexiebel!
Wünsche Dir alles Gute für Deinen Termin.
Gruß, Tanja.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen