Suchen Menü

Schwanger!?!

Hallo ihr Lieben! Es werden immer mehr hier :-)
Ging es euch auch so, dass ihr anfangs gar nicht bemerkt habt, dass ihr schwanger seid? Also keine Übelkeit, Erbrechen, Kreislaufprobleme, etc? Und das Ziehen im Unterbauch kann man ja als alles Mögliche deuten.. Man fühlt sich also pudelwohl, bemerkt halt irgendwann das die Mens ausbleibt und testet dann... Und dann das Ergebniss :-) Obwohl die Testlinie ja deutlich schwächer war als die Kontrolllinie im Test.. Aber das soll ja egal sein.. Naja, mal sehen.. Wie schnell ward ihr dann beim Gyn bzw. wie habt ihr es euern Männern erzählt?
Ein schönes und sonniges Wochenende!
Bisherige Antworten

Schwanger!?!

Ich hatte einen Frühtest gemacht, der sofort angeschlagen hat. Da ich solchen Sachen nicht geheim halten kann habe ich es meinem Freund sofort gesagt... dieser wiederum hat unsere Familie einen Tag später eingeweit. Ich war dann 4 Tage später das erste Mal beim Arzt, da war ich in der 6.SSW.
Wie habe ich es ihm erzählt??? Ach ja richtig, ich habe ihm mitgeteilt, dass wir wohl wieder umziehen müssen (wohnen seit Februar hier) da die Wohnung zu klein wird :-)

Schwanger!?!

Hallo,
ich hatte schon ein kräftiges Ziehen im Unterbauch, dachte Anfangs aber das das meine Mens ist. Kreislaufprobleme hatte ich auch, dachte aber das es das Wetter ist (es war recht heiß).
Meinem Mann habe ich eine Schachtel gepackt, mit einem Babybody, dem Test und einem roten Tonpapierherz mit dem Spruch "Herzlichen Glückwunsch zum 6er im Lotto" (Es war bei uns ein 6er im Lotto, wenn du magst kannst du mein Profil lesen).
Mein Mann war Glücklich und recht platt.
LG
Kerstin

Schwanger!?!

Mach doch einfach später noch einen Test. Ich bin spät beim Gyn gewesen, um dann auch etwas sehen zu können. Am Beginn einer Schwangerschaft sieht man erstmal nur eine deutlich aufgebaute Schleimhaut, später kann man Fruchthöhle und Dottersack erahnen. In wenigen Fällen sieht man Anfang der 6. Woche schon ein schlagendes Herz, aber ich würde dazu raten, den Erstbesuch zwischen Ende der 6. Woche und Anfang der 8. Woche zu legen, da dürfte sich die Schwangerschaft definitiv bestätigen lassen.
Viele Grüße, die Bunte

Willkommen

Dass ich testen muss hab ich rausgefunden, weil mein Kreislauf im Keller war. 4 Tage später war NMT und dann hab ich getestet. Mein Schatz hab ich es sofort erzählt und meine Ärztin hatte vorher mit mir abgesprochen, dass ich 14 Tage später kommen soll, damit man auch was sieht.

LG *Fienchen ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen