Suchen Menü

Schwanger???

Hallo Ihr, habe gestern einen Test gemacht, der positiv war. Heute morgen noch mal, auch wieder postiv. War schon unendlich glücklich.
Messe seit Monaten meine Temp, die aber leider heute morgen rapide gefallen ist und Unterleibsschmerzen, wie kurz vor der Periode habe ich auch.
Kennst so etwas jemand? Bedeutet das jetzt, dass ich eine frühe Fehlgeburt haben werde, weil in den nächsten Tagen doch noch die Mens kommt?
Ach, bin ich traurig!!! :,(
LG, Simone
Bisherige Antworten

Schwanger???

Hallo Simone.

Ich antworte dir mal schnell, bevor du noch in deinen Tränen wegschwimmen wirst.

Ich habe vorhin gelesen (Schau mal ein paar Beiträge weiter unten) dass die Temp. irgendwann wieder sinkt, dass ist total normal.

Und wenn du einen pos. Test hast, dann freu dich doch! Es gibt meines Wissens nach keine falsch pos. Test - nur falsch neg. gibt es sehr wohl.

Und wegen deinen Unterleibsschmerzen - das ist auch völlig normal. In deiner Gebärmutter passiert doch gerade etwas, so merkst du es. Ich dachte auch bei meine vorherigen Kindern immer dass ich mein Mist bekomme. Aber andem war nie so. Also Kopf hoch. Wird alles GUT!:-)

GGGLG Eyleen

Schwanger???

Hi Simone!
Erstmal herzlichen Glückwunsch und mach dir bitte um die Temp nicht so die Sorgen, die ist sehr anfällig und das hat noch nix zu bedeuten!
Der Mensdruck haben viele Frauen die ss sind, hab ich auch ab und an, also nicht den Kopf in den Sand stecken!
LG gila
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schwanger???

Ganz lieben Dank euch beiden, leider ist die Gyn dieser Seite anderer Meinung, da ich ja ES+14 bin (SSW3+4). Da dürfte wohl die Temp nicht fallen.
Ach, man ist ganz hin und her gerissen, zw. Freude und Trauer, Hoffnung und Bangen....es wäre doch soooooooooooooooo schön.
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes WoEnde. :-)

Schwanger???

hallo simone..wie weit iss die temp denn gesunken?..haste nen link zur kurve?....so früh kann es alles und nix bedeuten....vielleicht war diesmal was anders beim temp messen..aheb aber auch schon oft gelesen das trotz schwangerschaft die temp am mens tag gesunken iss und dann wieder hoch...lg sasi

Schwanger???

Die Temp. ist von 36,77 auf 36,44 gesunken. Habe aber statt 8.00 Uhr dieses mal kurz vor 6.00 Uhr gemessen. Link zur Kurve:
http://9monate.qualimedic.de/ovula/grafik.php?FirstDay=
2008-04-09&id_user=357451
Hoffe, du kommst ran!
Lieben Dank,
Simone

Schwanger???

hallo...nein komme nicht dran..wenn du die kurve auf hast dann steht unten der link dabei...so nun zum messen..das sind 2 stunden unterschied..bei mir ist es so das ich pro stunde 0,1 dazu rechnen kann...wäre dann bei dir 36,64....und somit nicht großartig gesunken..wenn du also solch einen großen unterschied hast in der uhrzeit lasse den wert aus...also ich denke du brauchst dir keinen sorgen machen..:-)...lg sasi

Schwanger???

Vielen, lieben Dank!!!
Heute ist die Temperatur um 6.30 Uhr 36,67 gewesen, also tempmäßig alles im grünen Bereich und der Schwangerschaftstest war schon in ca.30sec abzulesen...positiv.
Ich bin jetzt guter Hoffnung, auch wenn die Unterleibsschmerzen mir immer noch zu denken geben. Und komische Stiche habe ich ab und an heute morgen im Unterleib, hm???
Dir eine schöne Woche, ganz liebe Gr., Simone :-)

Schwanger???

huhu...das mim unterleib iss vollkommen ok..die mutterbänder dehnen sich...lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen