Schwanger???
Messe seit Monaten meine Temp, die aber leider heute morgen rapide gefallen ist und Unterleibsschmerzen, wie kurz vor der Periode habe ich auch.
Kennst so etwas jemand? Bedeutet das jetzt, dass ich eine frühe Fehlgeburt haben werde, weil in den nächsten Tagen doch noch die Mens kommt?
Ach, bin ich traurig!!! :,(
LG, Simone
Schwanger???
Hallo Simone.
Ich antworte dir mal schnell, bevor du noch in deinen Tränen wegschwimmen wirst.
Ich habe vorhin gelesen (Schau mal ein paar Beiträge weiter unten) dass die Temp. irgendwann wieder sinkt, dass ist total normal.
Und wenn du einen pos. Test hast, dann freu dich doch! Es gibt meines Wissens nach keine falsch pos. Test - nur falsch neg. gibt es sehr wohl.
Und wegen deinen Unterleibsschmerzen - das ist auch völlig normal. In deiner Gebärmutter passiert doch gerade etwas, so merkst du es. Ich dachte auch bei meine vorherigen Kindern immer dass ich mein Mist bekomme. Aber andem war nie so. Also Kopf hoch. Wird alles GUT!:-)
GGGLG Eyleen
Schwanger???
Ach, man ist ganz hin und her gerissen, zw. Freude und Trauer, Hoffnung und Bangen....es wäre doch soooooooooooooooo schön.
Ganz liebe Grüße und ein wunderschönes WoEnde. :-)
Schwanger???
Schwanger???
http://9monate.qualimedic.de/ovula/grafik.php?FirstDay=
2008-04-09&id_user=357451
Hoffe, du kommst ran!
Lieben Dank,
Simone
Schwanger???
Schwanger???
Heute ist die Temperatur um 6.30 Uhr 36,67 gewesen, also tempmäßig alles im grünen Bereich und der Schwangerschaftstest war schon in ca.30sec abzulesen...positiv.
Ich bin jetzt guter Hoffnung, auch wenn die Unterleibsschmerzen mir immer noch zu denken geben. Und komische Stiche habe ich ab und an heute morgen im Unterleib, hm???
Dir eine schöne Woche, ganz liebe Gr., Simone :-)
Schwanger???
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen