Suchen Menü

Schwanger?

Hallo zusammen,
woran habt ihr zuerst gemerkt, dass ihr Schwanger wart?
Seit letzter Woche ist mir nämlich... *...dauernd schlecht - wenn ich Käse rieche wird mir wie auf Knopfdruck schlecht (obwohl ich Käse eigentlich Liebe)... *...in meinem Bauch zieht es immer wieder *Ich bin megaempfindlich vom Kreislauf her... Für meine Regel ist es aber viel zu früh... somit ist es also auch zu früh für nen Test...
Ausserdem hab ich irgendwie das Gefühl das da was ist. Kann natürlich auch sein, dass ich mir das nur einbilde...
Bin n bissle Ratlos... weil wenns so wär, würd ich SOFORT das Rauchen und den Kaffee sein lassen... will ja nix kaputt machen... Kann das sein, dass man so früh was merkt?:HELP:
Viele Grüße
Philomena
Bisherige Antworten

Schwanger?

Hallo Philomena, mir geht es so ähnlich wie dir.

Mir wird zwar nicht schlecht habe aber auch das Gefühl irgendetwas ist anders als sonst.

Ausserdem zwickt es seit nun schon über 5 Tagen in der Leistengegend.

Ist schon komisch dieses Gefühl oder?

Bin mal gespannt SS Test hab ich schon gekauft, warte damit aber noch ein paar Tage damit.

Lg Nicole

Schwanger?

Hallo Philomena,

ich will dir nicht den Mut nehmen, aber so früh kannst du eigentlich wirklich noch rein gar nichts spüren. Dein Eilein muss sich erst einmal einnisten und dein Körper die Hormonproduktion umstellen.

Ich denke, das schlecht sein und der Kreislauf ist einfach nur Wetter bedingt.

Und das ziehen im Bauch... kann echt beides sein. :-X

Wenn es für deine Mens und nen Test noch zu früh ist, kann ich nur sagen - hier ist ne Badewanne Geduldstee :-P

Wann wäre denn deine Mens fällig?

GglG Anne

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schwanger?

hallo philomena
es gibt frauen die sind so empfindlich dass sie schon sehr früh etwas spüren können, also möglich ist es schon .
ich hatte kurz bevor meine tage kommen müssten so ziehen und stechen im unterleib als ob ich meine mens schon kriege, deshalb waren wir umso erfreuter über das ergebnis unseres bluttests.
aber wenn du eh schwanger werden willst wär das doch ne prima gelegenheit jetzt schon mit rauchen aufzuhören.ich weiss das ist nicht so einfach, aber ich hab letztes jahr august aufgehört. ich hatte zur hilfe ein buch und natürlich den willen fürs baby aufzuhören.
hab noch bissel geduld und dann am besten nen test machen.
viel glück wünscht dir
Cori 11+2 :IN LOVE:

Schwanger?

Hallo Philomena,
mein Kreislauf war auch ständig im Keller und ich musste öfters als gewöhlich zur Toi und hatte ein ziehen im Bauch allerdings war das Ziehen zum Zeitpunkt, als die Tage kommen sollten.
Es schadet ja nicht das Rauchen jetzt schon aufzugeben, dazu brauchst du doch nicht den Grund des schwanger seins.
LG
Kerstin

Schwanger?

Also ich hätte nicht gedacht, dass unser x-eln gepasst hab, deswegen hab ich nicht daran gedacht. Erst als mein Kreislauf das erste Mal in den Keller ging (natürlich ohne mich zu fragen), kam eine Bekannte drauf und hat mich gefragt und das brachte mich auf den Gedanken mal zu gucken wie weit ich denn wäre, denn die FÄ hatte ja kurz vorher einen naheliegenden ES gesehen, aber ich dachte es hätte nicht gefunkt, weil alles so unmöglich war hier...

Tja dann musste ich noch ca. 4 Tage warten bis die Zeit reif war für einen Test..

LG *Fienchen ;-)

Schwanger?

Hallöchen,
ich hatte schon ca. 1 Woche vor Fälligkeit der Mens typische SS-Anzeichen (Brustziehen, Übelkeit, Müdigkeit).
Ich denke, das wirkt sich bei jeder Frau anders aus. Bei meiner 1. SS hatte ich so früh auch noch nix gemerkt...
Ich drück dir ganz fest die Daumen
LG Christine 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen