Schwanger !!!
war heute Morgen in der Apotheke und habe mir einen Test besorgt und ... schwanger !!! Ich bin ja so happy, jetzt steht wohl als nächstes ein FA-Termin an.
Auch mir ist natürlich schlecht. Habt ihr gute "Naturtipps" die Euch helfen?
Hat jemand von Euch auch ein leichtes Druckgefühl im Oberbauch?
Die glückliche Manja. [:-}
Schwanger !!!
hallo
alles gute wünsch ich dir.
mir ist auch etwas übel aber nicht so das ich jetzt gezielt was dagegen machen müsste in meiner ersten ss habe ich immer trockenes brot gegesen um die magenflüssigkeit zu binden.
lg steffi
Schwanger !!!
Hallo Manja,
na dann herzlichen Glückwunsch und schöne Schwangerschaft. Mir ist immer so ein bisschen übel und ich trinke Ingwer-Tee. Also mir hilft es so leidlich;-).
LG
Anja (5+1)
Schwanger !!!
Wenn ich die Worte "schwanger" lese, fange ich sofort an zu weinen... vor Glück ! Hoffentlich geht alles gut!
Habe heute Nachmittag einen FA-Termin bekommen... drückt mir die Daumen!
Ach ja, auch mal kurz zu mir: Bin 29 Jahre und habe noch keine Kinder, bin unverheiratet, aber schon ein paar Jahre mit meinem Freund zusammen. Wenn ich das richtig rechne, dürfte ich fast in der 6. Woche sein.
*snief*... ich bin so gerührt ...
Manja [:-}
Schwanger !!!
LG
Denny (7+3)
Schwanger !!!
Es kann überall mal ziepen und tun. Das macht die Beurteilung ob alles in Ordnung ist, nicht immer einfach.
Freue mich auf neue Nachrichten nach den FA Besuch
ladykaos
Schwanger !!!
gestern bin ich nicht mehr zum Schreiben gekommen...
Also: Der Arzt meinte "intakte Schwangerschaft" [:-}
Bin ja so happy und tatsächlich habe ich etwas pulsieren gesehen... das Herzchen unseres Kindes? Wahnsinn!
Mein Freund ist ja fast von der Couch gekippt, als er das Ultraschallbild gesehen hat. Er konnte gar nicht glauben, dass man jetzt schon was sehen kann!
Ich bin ja so glücklich!
Ach ja, mit morgends sofort trockenes Brot oder Zwieback essen, geht die Übelkeit bisher recht gut weg.
Drücke Euch alle und wünsche Uns super Schwangerschaften !
Manja :-*
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen