Suchen Menü

Schwärmereien!

Hallo Ihr Lieben!
Ich war auch am Freitag beim FA!
Es war so toll! Ich bin ja schon mit einem mulmigen Gefühl hingegangen, aber als ich dann das kleine Herzchen hab schlagen sehen, ging es mir auf einen SChlag viel besser!
Ich war so verzückt, und hab die ganze Zeit was von "ach wie süß" gerufen!
Mein FA war auch total nett, und meinte "jaja, das ist schon immer ein Wunder"
Das kleine Wunderwesen, war zeitgerecht entwickelt, und sieht aus wie ein süßes Gummibärchen!
Wir haben den Kopf, Rumpf, und "Arme" und "Beine" gesehen!
Das Herzchen war so groß wie vor zwei Wochen noch das ganze Wesen!
Es ist so unglaublich!
Meinen nächsten Termin hab ich am 23.04. um 8:30!
Hab an diesem Tag nämlich auch einen Termin bei meinem Chef (13:30) um es ihm zu sagen!
Da darf ich vorher nochmal kommen!
So jetzt grüße ich Euch
wenn ich es schaffe, dann mach ich das US Bild rein! Das sieht nämlich ganz toll aus!
Eine glückliche und stolze und wieder werdende
Mama
Charlotte
(9+1)
Bisherige Antworten

Schwärmereien!

Liebe Charlotte,

ich kann dich sooooo gut verstehen....:-* ...war auch am Freitag beim FA....10te Woche.Das ist echt ein Wunder....muss auch am 23sten wieder hin.....Ja......sooooo schön ist das.

Lieben Gruss Kirsten(10+3):IN LOVE:

Schwärmereien!

Ist das schön, deinen Beitrag zu lesen - so viel Freude!!!
Ich bin auch total gespannt auf meinen nächsten Termin (ist aber sogar erst NACH deinem nächsten... Noch soooooo lange hin!!!), denn dann wird man ja hoffentlich wirklich vieles erkennen können!!
Beim letzten Termin war ich in der 8. SSW und habe glücklich das :IN LOVE: betrachtet, aber außer einem großen weißen Fleck konnte man nichts Genaueres erkennen - wenn dann beim nächsten Mal Kopf, Ärmchen, Beinchen etc. zu sehen sind - oh, wie schööööööööööön!
Schönen Abend noch,
Andrea* 9+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen