Suchen Menü

Schuhkauf und zum Mukitu angemeldet

Huhu :-)

waren heute für Lara Schuhe kaufen, Papa hatte ja schon Angst vor nen Streßtag in der Stadt, aber waren nur Kurz in einem Laden, dann waren Mama und Tochter versorgt :-) ging ratzfatz.

Hier Laras:

die Hello Kitti sind für's Mukitu

Mittags war ich dann mit Lara beim Mukitu und da sie bei den 3 Probebesuchen voll dabei war und Mama fast garnimmer brauchte meldete ich die junge Dame nun fest an :-)

Das tut ihr richtig gut, auch wenn die 1 Stunde wöchentlich viel zu schnell vorbei ist :-(

Gruß Julia deren Maus Lara schon müde im Land der Träume ist

Bisherige Antworten

Hallo Julia,
ich habe keine Ahnung was Mukitu ist, aber wenn es dir Spaß macht, dann freut es mich, dass Ihr Euch angemeldet habt.
LG
Anne

Mukitu = Mutterkindturnen :-)

Ahhh

Hallo Julia,
schöne Schuhe, die Kitty Schuhe hatte Johanna auch, sind aber schon zu klein.
Johanna hat zum turnen schon richtige Gymnastikschühchen, die gleichen wie ihre große Schwester Lara.
Wir gehen erst wieder im Herbst zum Kinder turnen. Bei uns ist immer Freitags. Diesen Freitag ist Sommerfest im KiGa und nächste Woche fahren wir schon in Urlaub. Ab Juli ist bei uns Sommerpause beim MuKiTu. Also frisch und fröhlich dann wieder ab September.
Viel Spass Euch beiden beim turnen.
LG
Romana

@ Romana

Hallo Romana,

Schläppchen war auch erst unser Plan (wo bekomm ich die?) aber dann haben uns die Kitti-Schuhe gleich gut gefallen

Gruß Julia

@ Romana

Hallo Julia,
wir haben sie bei uns bei einem örtlichem Schuhgeschäft gekauft. Johanna hat allerdings schon Gr. 25, weiß ja nicht welche Größe Lara hat und ab welcher Größe es die gibt.
LG
Romana

Hi Julia,
ich kauf nicht gerne Schuhe. Claire hat zum Turnen so Schläppchen. Oder Stopper-Socken. Momentan auch gerne barfuss und da sieht man mal, dass die auch nicht sooo gut wischen, danach sind alle Kinder und Mamas und Papas Schwarzfüße.
Claire isst nach dem Turnen immer extrem viel.
LG Anja

@ Anja

Hallo Anja,
da die viel balancieren finde ich auf Socken etwas rutschig und Barfluss turnt hier niemand.
Bei den Probetagen hatte Lara auch Antirutschsocken an, aber die sind immer so dick (zumindest ihre) und dann hat sie so Schwitzfüsse (Lara schwitzt eh sehr schnell, glüht auch nachts immer).
Schläppchen war auch erst unser Plan (wo bekomm ich die?) aber dann haben uns die Kitti-Schuhe alle drein gleich gut gefallen :-)
Gruß Julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen