Suchen Menü

Schuhe zu klein!

Hallo zusammen,
mir sind jetzt nach der Schwangerschaft fast alle Schuhe zu klein. Während der Schwangerschaft war mir das ja noch wegen dem Wasser in den Füßen klar. Aber das Wasser ist weg und die Schuhe sind immer noch zu klein. Mir kommt es vor, als ob meine Füße gewachsen sind. Gehts irgendjemand noch so? Liegt das an den Hormonen? Evtl. passen sie nach dem Abstillen wieder.
LG Sinali
Bisherige Antworten

Schuhe zu klein!

das kann durch die hormone und das höhere gewicht tatsächlich passieren dass die sehnen und bänder sich dehnen.... rückgängig ist das soweit ich weiss, und aus eigener erfahrung kaum... viele schuhe von vor meiner 1. ss passen mir auch nicht mehr....
lg allie

Schuhe zu klein!

eigentlich hatte ich gar nicht so viel zugenommen. Naja, jetzt heisst es wohl wieder Schuhe kaufen. Es gibt ja Schlimmeres ; ).

Schuhe zu klein!

ja mir gehts auch so, ich hab aber auch noch 10 KG mehr als vor der Schwangerschaft.
Habe aber 4 Schwestern und bei denen sind nach der Schwangerschaft alle die Füße hinterher 1/2 bis 1 Nummer größer gewesen.
Für mich ist das ganz besonders schlimm, ich hab nämlich einen Schuhtick und jetzt passen die ganzen schönen Schuhe nicht mehr :,(
Ich hoff das legt sich nach meiner (hoffentlich) Abnahme wieder %)
Liebe Grüße Natalie

Schuhe zu klein!

hallo sinali,
ich hatte nach meiner letzten ss vor 7 jahren auch keine 39 mehr, sondern 40. jetzt passen mir die schuhe 40 zum glück noch, habe aber auch über 20 kg zugenommen.
glg
gabriela

Schuhe zu klein!

hi!! dachte es geht nur mir so...aber da bin ich ja erleichtert das ich nicht die einzige bin! ist nur so entmutigend zu hören das die füße wohl so bleiben...schluchtz :,(

l.g kittykatze

Schuhe zu klein!...oh ja!!!!

Hi Sinali.

Sei beruhigt du bist nicht die einzige. Mir erging er vor ein paar Wochen ähnlich wo ich ein paar warme Schuhe für den Herbst kaufen wollte. Man ist ja nun doch mehr draussen und da ist mir gutes Schuhwerk schon wichtig. Und ich hatte auch irgendwo gelesen das nach einer SS die Füße eine halbe bis ganze Nummer größer werden/bleiben können.

Ich bin gespannt was meine Sommerschuhe sagen :-)

LG Sandy mit auch größeren Füßen

Schuhe zu klein!

Hallo Sinali,
meine Freundin hat seit ihrer ersten SS (die inzwischen 8 Jahre her ist) eine Schuhgröße mehr. Also kann es anscheinend doch passieren, dass das bleibt. Muss natürlich nicht so sein, aber es ist halt wie gesagt möglich.
LG katrin, jetzt wieder bei Schuhgröße 38, in der SS haben mir die Schuhe auch nicht mehr gepasst
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen