Suchen Menü

Schuhe bzw. Füße

Hallo Mädels,
wie ist es bei euch mit den Schuhen bzw. Füßen?? Habt ihr größere Füße bekommen?
Also in der 1.SS hatte ich ein bisschen Wasser und hab schon gemerkt, dass mir viele Schuhe nicht mehr gepasst haben. Diesmal hab ich kein Wasser und eigentlich passen alle Schuhe, egal ob Stiefel oder Halbschuhe noch gut.
Aber, gestern war ich unterwegs und wollte mir eigentlich ein paar Turnschuhe kaufen und da wurde ich ein bisschen unsicher. Normalerweise hab ich 38-38,5. Das waren Adidas und richtig gut gepasst hat mir erst der 39 2/3 (was soll das überhaupt für eine doofe Größe sein?).
Nun weiß ich nicht, ob das wegen der SS ist oder weil Adidas evtl. generell ein bisschen kleiner ausfällt??
Hm, hab dann keine gekauft und den Kauf auf nach der Geburt verschoben, aber sie spuken mir seitdem fürchterlich im Kopf herum.
Außerdem muss ich noch erzählen, was für ein Exemplar Mann ich hier sitzen habe.
Hab ihn heute gebeten mir beim Stiefel anziehen zu helfen. Weniger wegen dem Bauch, als wegen meinem Gleichgewicht. Einbeinig stehen geht im Moment nur auf dem rechten Bein. Links kipp ich glatt um.
Und was sagt er?? Zieht den Reißverschluss hoch, grinst und meint: "Was ist das eigentlich? Pflegestufe 3 oder noch 2?"
Ist das zu fassen?
Also echt, sowas ist mir beim ersten Kind nicht passiert. Da wurde ich noch auf Händen getragen! Aber in der 2.SS ist ja alles schon sooooo Routine!
LG silke
Bisherige Antworten

Schuhe bzw. Füße

Hallo Silke, über deinen Mann musste ich eben richtig schmunzeln.....könnte glatt meiner sein! Ich habe übrigens eine komplette Nummer größer bei den Schuhen in dieser Schwangerschaft und hoffe das gibt sich wieder, sonst müsste ich mich Schuh-technisch komplett neu einkleiden!!!!! =-O
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+0 :IN LOVE:

Schuhe bzw. Füße

Hallo Silke,
jaja die tragenden Hände der 2. Ss vermisse ich manchmal auch. Mir fehlen die Fuß- und Rückenmassagen; diese Sprüche kenne ich allerdings noch aus der 1. Ss ...
Nee, bei den Füßen kann ich nicht mitreden; die Schuhe passen noch, allerdings brauch ich bei Adidas auch ne halbe Nummer größer ...
LG Mala

Ich glaube das liegt an Adidas...

denn ich habe vor der Schwangerschaft Laufschuhe von Adidas gekauft. Normalerweise trage ich Schuhgröße 40-41 und in den Laufschuhen von Adidas habe ich 42!!! aber auch in diesen doofen Nummern angegeben 7 1/2 oder so ähnlich. War auch geschockt darüber :-).
Habe in dieser Schwangerschaft auch noch keine dicken Füße. Es passen noch alle Schuhe, die vorher auch gepasst haben...
LG Sunshine

Schuhe bzw. Füße

Liebe Silke!
Mach Dir nix draus, mein Mann liefert ab und zu auch solche tollen Sprüche!
Wegen den Schuhen - also erstens glaub ich dass Adidas kleiner schneidet und zweitens wachsen die Füße wirklich. Vor der 1.SS hatte ich eher 37 als 38 und jetzt sind sie ganz klar bei 38 oder sogar 38,5 gelandet!
Glaub deshalb nicht, dass das was mit dem Wasser zu tun hat.
Ich laufe seit Beginn des Winters immer mit dem gleichen Paar Schuhe rum und hab noch keinen Unterschied festgestellt, aber ich kann mich erinnern, dass es bei der 1.SS auch erst nach der Geburt zu einer "Vergrößerung" kam... Lassen wir uns einfach überraschen!
Ist eh super wenn die Füße wachsen - dann kann man neue Schuhe shoppen gehen ;-) ;-) ;-) ;-)
Lg Louise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen