Schüttel nur noch den Kopf..
unser Wohnbereich ist im mittleren Stock (Erdgeschoß). Emil geht oft hoch, spielt im Flur oder Antons Zimmer.
Mh, habe Emil gerufen und der hat nicht geantwortet. Anton ist dann nach unten in den "Keller" zur Haustür und die war aufgeschlossen. Und Klein-Emil kam gerade zurück. Er war bei den Nachbarn und wollte den fünfzehnjährigen besuchen (der schlief noch).
Mensch, wenn der Kleine schon Schlüssel raussuchen und aufschließen kann, ist ja gar nichts mehr sicher.
Keine Angst, wegen dem Straßenverkehr braucht man sich hier wenig Gedanken machen, Emil mußte keine Straße überqueren, ist um den Block gelaufen.
Ich dachte echt, der wäre oben, habe nicht gehört, daß er nach unten gelaufen ist.
:STOP:
kirsten
Lara war in ihrem Zimmer spielen und ich hab die Küche gemacht, plötzlich dachte ich da ist es so leise (das Zimmer ist direkt über der Küche), bin hoch, keine Lara da, also raus auf den Spielplatz, nichts, rund ums ganze Haus, nichts,
nebenan Oma angerufen (Phil schlief ja noch), die meinte "ja die ist hier und ißt ein Eis" :HEADSHOT:
Lara muss zwar die Tür nicht aufschließen, die Hoftür ist tagüber immer offen, aber Opa hat an die Zauntür zu ihm rüber extra noch nen larasicheren Türriegel zusätzlich zum normalen Riegel angebracht, wohl nicht larasicher genug :-P
Gruß Julia
Niklas hat es schon geschafft seinen Bruder ins Zimmer zu sperren. Bei uns ist neben jeder Zimmertür ein Nagel und da hängt der zugehörige Schlüssel. Ich muss inzwischen auch die Speis abschließen weil er sonst 20 Eis am Tag essen würde.
Mit deinem Emil wirst du aber auf jeden Fall noch viel Spaß haben ;-)
LG Miriam
Auf die Idee mit dem Eis ist sie seltsamerweise noch nicht gekommen obwohl die Kellertür zum Gefrierschrank nicht verschlossen ist und sie weiß dass da oft Eis drin ist :-)
Gruß Julia
den Fehler ihn aussen stecken zu lassen hat Laras Papa auch nur 1Mal gemacht als er in der Badewanne lag
nicht schlecht dein kleiner Mann.
Was bin ich froh, dass meine beiden bis jetzt nicht auf solche Ideen kommen aber bei uns ist eigentlich immer alles offen, auch die Haustür. So können sie eigentlich jeder Zeit raus in den Hof.
Als die beiden letzten, dass große Feld runter gerannt sind hab ich sie ordnetlich zusammen gefiepen, dass sie nicht weg zu gehen haben ohne mir bescheid zu sagen.
Aber ehrlich ich warte noch drauf, dass meine Große sagt "ich geh jetzt" und dann auch wirklich weg ist. Sie will ja eigentlich immer schon von uns bis zu meinen Eltern laufen aber da sie da an der Straße lang muss (wo auch 40 Tonner fahren) hab ich das abgelehnt.
LG Marleen
Mach mir keine Angst
ich bin das dritte kind *hüstel* und der Hasenpups kommt bald OOHHH!!! HILFE!!!!
LG Mandy
Ach ich wünsche Dir noch alles Gute zum Geburtstag!!!!!! NACHTRÄGLICH!
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen