Suchen Menü

Schreibt ihr ein SS Tagebuch?

Ich habe es bei den anderen beiden SS nicht getan und mich jedesmal darüber geärgert, weil ich HEUTE kaum noch etwas weiss davon (ausser das sie scheisse waren, die SS :,( )

Daher habe ich nun angefangen ein solches zu schreiben. Hoffentlich halte ich es bis zum Ende durch..

Bisherige Antworten

Schreibt ihr ein SS Tagebuch?

Hallo,
ist eine schöne Idee, aber ich weiß, dass ich nicht dazu kommen werden, da mir sicher die Zeit fehlt. Wichtige Dinge notiere ich aber immer im Kalende.
LG,
Urmeli

Schreibt ihr ein SS Tagebuch?

Daran habe ich auch schon gedacht... ich finde, es ist eine wirklich schöne Idee - aber irgendwie fühl ich mich noch nicht schwanger genug, um ein solches anzulegen...

Außerdem hab ich mir bis vor dem Umzug Mitte September ein striktes Einkaufsverbot erteilt: Nach dem Motto: Ein Stück weniger im Umzugskarton ist ein GUTES Stück ! :-D

GLG wullerl

Ich schreib es auch "digital" ;o)

Ich schreib es auch "digital" ;o)

Warum bin ich Computerfreak eigentlich auf diese Idee noch gar nicht gekommen ??????:-[

Ich sag Dir, auf meine Hormone werd ich noch romantisch und schreib auf Papier !!!:-D:-D:-D

Schreibt ihr ein SS Tagebuch?

Huhu,

ich will es auch machen... hatte heute schon ein wunderschönes Buch von Anne Geddes in der Hand, habe es aber dennoch sein lassen, denn ich finde es verfrüht...

Wäre sehr traurig, wenn was mit dem Baby sein würde und ich dann dieses Buch im Haus hätte... Ich stelle es mir vor, wie ein Dialog zwischen mir und meinem Kind...

GGLG, Miruna, die aber trotzdem das Wichtigste schon im Kalender einträgt... :THUMBS UP:

Schreibt ihr ein SS Tagebuch?

huhu :-)

da ich schon seit vielen jahren tagebuch schreibe (ich glaub seit 1996 oder so) habe ich natürlich auch die ganze hibbelzeit schon reingeschrieben und ich werde jetzt die ss auch dokumentieren :-) ich hoffe, ich schreibe nun etwas häufiger, als nur 1-2x im monat. schließlich soll ja diese zeit unvergesslich sein ;-)

ich sag euch, es ist so ein tolles gefühl ein paar jahre später in den memoaren zu lesen. über so vieles, wo man sich damals sorgen gemacht hat oder die augen ausgeweint, kann man heute nur schmunzeln. ich kann jedem nur raten wenigstens die schwangerschaft und vielleicht auch die ersten 1-2 babyjahre zu dokumentieren. schließlich ist das ja die schönste zeit im leben, oder?

vlg, sandra :KISSING:

Schreibt ihr ein SS Tagebuch?

ich schreibe übrigens übern pc (word) mein tagebuch. das kann ich mit passwort verschlüsseln und das wird öfter von mir gesichert :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen