Suchen Menü

Schreibe ja nur wenig, aber heute mal ...

meine Freundin hat am Sa mal abschließend 'nen US auf den Bauch gehalten und unser Pummelchen liegt mittlerweile bei ca. 3000g (und reichlich FW) - dann wieder Diskussionen, ob SS-Zucker ja oder nein (hab ihn dann am WE artig getestet, aber die Werte sind wie in jeder SS unauffällig). Da unsere Kinder 4600g und 4200g hatten wird die Kleine auch nicht viel weniger auf die Wage bringen...

Meine Heb. hat jetzt die erste vag. U. gemacht und der Gebärmutterhals ist verkürzt und gut fidu (Fingerdurchgängig)... Wenn der Kopf ins Becken rutscht und der MM Druck bekommt, geht es ganz zügig. Nur blöd, dass man als Mehrgebärende ewig so rumlaufen kann.

Die Weichen für die Hausgeburt sind also gut gestellt - hab nächste Woche meine letzten (Arbeits-)Termine und freu mich dann auf vier bis fünf freie Wochen, in denen ich jede Woche andere Leute treffe!

Lese jetzt erstmal fleißig weiter mit drück die Daumen für das erste Forumsbaby.

LG Sonja mit Girly 34+1 und Julius *10.10.2007 und Tobi 8 J.

Bisherige Antworten

Schreibe ja nur wenig, aber heute mal ...

hallo sonja,
das ist schön zu hören.
bei mir steht auch immer diabetes im raum, obwohl meine werte immer in ordnung sind. meine letzten beiden hatten gut 4000g - und sind bis heute über "normalgröße".
frag mich bloß warum immer so aufhebens um größere kinder gemacht wird, es kommen auch viele kinder zur welt, die leichter als 3000g sind und normal entwickelt sind, da meckert auch keiner.
also sollen sie uns auch die großen babys lassen.
muss ja nicht jedes baby auf größe 54 und 3500g genormt sein!!
lg andea

das hört sich doch alles ganz gut an! GGLG von

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen