Suchen Menü

Schreckliche Woche gehabt :0((

hallo zusammen,
vielleicht etwas off topic, aber ich muß mal kurz rumflennen...
die letzte woche geht bei mir wirklich in die geschichte ein als schlimmste aller zeiten. mit dem baby ist zum glück alles ok, dafür kam familiär und gesundheitlich ein klops nach dem anderen...
es fing an mit einer anonymen warnung bei wer-kennt-wen, ich solle besser auf meinen freund achten, er wäre sehr "energisch" was eine gewisse dame angeht. noch wäre nichts passiert, aber besser spät als nie usw. ich bin natürlich amok gelaufen. der zustand hat ungefähr 4 tage angehalten, bis sich raustellte, das diese besagte dame eine alte schulfreundin ist die er seit 20 jahren nicht mehr gesehen hat und das sie einen ultra-eifersüchtigen freund hat, der ihre e-mails liest und ihr nur hinterherspioniert.
nun gut, wochenende gelaufen...dann bekam ich ne fette erkältung inkl. bronchitis und den dazugehörigen hustenkrämpfen. aber der nächste hammer saß bereits in den startlöchern... mein vater hat meine mutter seit drei jahren betrogen, da ging natürlich die nächste bombe los. trennung ja, nein? etc den rest kann man sich ja denken..
und weils so schön war, hab ich mir noch ne fiese lebensmittelvergiftung eingefangen und die letzte nacht bis zur völligen erschöpfung auf dem klo, mit dem kopf im waschbecken verbracht... :-!
jetzt freue ich mich schon RIESIG auf morgen, denn da hat mein freund einen profi thaibox kampf und ich fahre dort mit niemand geringeren als meinem vater hin. supi...1 1/2 std eisiges schweigen.. :HELP:
aber ich denke mir solange es dem kind nicht schadet, ertrage ich alles heroisch...ist wohl die strafe für meine vielen sünden O:-)
lg katharina 27+2
Bisherige Antworten

achja...ich hoffe das ich meinen freund morgen abend noch wiedererkenne!!

und?Hast du ihn wiedererkannt?Hat sich denn alles wieder eingerenkt?glg>>>

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen