Suchen Menü

Schreckliche Seite hier!

Nein, nicht wegen euch! Lese hier sehr gerne mit und das sogar täglich, obwohl ich nicht so viel schreibe. Aber das laden der Seiten geht mir momentan total auf den Sender. Es brauch ewig und dann kann ich anfangs nicht scrollen oder klicken weil es immer noch nicht fertig ist und alles nochmal verrutscht. Ätzend! Auf anderen Seiten ist das nicht, nur hier bei "9Monate". Das kann mir das lesen hier echt vermiesen. So musste auch mal jammern, wenn schon mit der SS alles in Ordnung ist ;-)

Wünsche Euch trotzdem noch nen schönen Tag.

Viele Grüße

Klara

Bisherige Antworten

Schreckliche Seite hier!

jap zudem ists komplett unübersichtlich und Beiträge scheinen einfach zu verschwinden, so *mitmotz weil gelangeweilt* ;-)

Schreckliche Seite hier!

schließe mich an! ganz zu schweigen von der fehlenden editierfunktion!! :-/

@zui

Hallo zui,

die Editierfunktion ist nicht verschwunden, daran hat sich gar nichts geändert. Wenn Sie in Ihren Einstellungen den WYSIWIG-Editor eingestellt haben, dann erscheint der nach wie vor. *verwundert bin*

Weitere technische Dinge können Sie auch hier nachlesen.

Viele Grüße und alles Gute

Miriam

@zui

?? man kann seine beiträge editieren??? wo geht das??
beste grüße
zui

@zui

Hallo Zui,

entschuldigung, wenn ich Dich falsch verstanden habe. Nach dem Absenden kann man nicht mehr editieren, das stimmt, allerdings vorher und man kann ja auch die Vorschau betrachten und dann nochmal editieren vor dem Absenden.

Bei weiteren Fragen kannst Du Dich gerne melden, am Besten per PN.

Viele Grüße

Miriam

Mal ne ganz peinliche Frage: was heißt editierfunktion?? ich bin technisch so unbegabt....*schäm*

Das bedeutet, dass du deinen Beitrag nach dem Absenden noch bearbeiten kannst:-)glg>>>

Schreckliche Seite hier!

das ist ja komisch: damit habe ich keine Probleme...ab und an verrutschen die Postings, aber nur ab und an mal. Ansonsten baut sich die Seite direkt auf und alles lässt sich auch lesen...
schön das es euch gut geht!
LG
Melli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen