Suchen Menü

Schrecken in der Nacht...

Guten Morgen,

ich bin schon seit 4 uhr wach, seit dem schreck.

Und zwar, steht Lenas Bett fast neben unserem , so weit entfernt, das eine Nachtkonsole zwischenpasst. Ihr bett ist auf mittlere Höhe eingestellt , da sie sich ja eh noch nicht hochzieht o.ä. Auf jeden Fall höre ich es plötzlich knallen, aber kein Geschrei, ich sofort hochgeschreckt, da liegt Lena aufm Boden, zwischen meinem und ihrem Bett... Wie hat sie das geschafft, sie muss diese 2 rausnehmbaren Stangen irgendwie rausgedrückt haben, denn die lagen daneben(und nun wohl auch kaputt, denn die gehen nicht mehr rein) und ist dann wohl da durch gerutscht, wie auch immer. Oh man, was für ein Schreck, zum Glück ist sie nun Munter, hat kurz danach noch weiter geschlafen, aber ich nicht.

Jetzt muss ich mir auf jeden Fall was mit dem bett einfallen lassen, wenn nun die Stangen nicht mehr halten, mal schauen, wie man das machen kann, ohne ein neues Bett zu kaufen.

So das war es erstmal von meiner turbulenten Nacht, ich hoffe ihr konntet etwas länger schlafen als ich.

LG Nadine mit Lena

Bisherige Antworten

Ohje, das war aber wirklich ein Schreck...so unvermittelt mitten in der Nacht.

Ich kann mir vorstellen das sie sich Nachts im Schlaf gegen die Stangen gedrückt hat, Juna liegt auch immer schief und quer in ihrem Bett und macht da im Halbschlaf ganz schöne Akrobatic.

Hmm, die einzige Möglichkeit mit dem "Loch" im Bett ist die Seite ohne >Stangen gleich an die Wand zu stellen. Oder die Stangen von oben mit Schrauben zu fixieren.

BEi uns war die Nacht auch sehr quer. Juna wurde einfach um 23 Uhr wach und hat 1 std ohne ersichtlichen Grund gebrüllt und wehe ich bin aus ihren Zimmer gegangen oder gar nur von ihrem Bett gewichen. Nach 1 std ist sie plötzlich wieder eingeschlafen und hat dann so wie immer gepennt.

Unsere Mäuse muss man nich immer verstehen...

Wünsch dir aber sonst erstmal einen guten Morgen und reich dir mal einen Latte Macchiato, der hilft immer finde ich

Ohweh !! Da wär bei mir auch nicht mehr an Schlafen zu denken... Bei uns sind die rausnehmbaren Stangen reingeklebt. Auch bei meinem Großen hatte ich die nie draußen.

Also entweder dauerhaft fixieren mit kleben oder Schrauben... oder eben an die Wand stellen.

Hoffe du erholst dich schnell von dem Schreck.

LG

Yvi

Also an die Wand stellen klappt nicht, es steht mit beiden gitterseiten offen im raum, da sonst der Platz nicht ausreicht. Wie ich aber gerad gesehen hab ist wohl die eine Feder verschwunden, deswegen ist wohl auch die Stange so leicht raus, na wenn da mal nicht mein Sohn sein Finger im Spiel hat, der spielt nämlich gern immer mal an dem Bett rum. Mal schauen ob ich die wieder finde, ansonsten muss mein Mann das nachher festschrauben , kleben oder wie auch immer...

Ach Du je,
das ist ja ein Ding!
Erhol dich mal gut, du armes Tucktuck.
Ich würds kleben, beim Schrauben kann das Holz springen und du hast den Schraubenkopf an dem sich Lena evt. verletzen kann.
Sonnige Grüße
Jasmin09`CHEN

Oh man da klopfte dein herz bis zum Hals!das glaube ich das du dich erschrocken hast.

Hoffe der kleinen geht es gut.lg Natalie

Uiuiuiuiui,

das kann ich mir vorstellen, dass das ein Schreck war. Aber die Kleinen sind ja echt robust und gelenkig. Vielleicht das Bettmit der offenen Seite an die Wand stellen? So haben wir das mit den Ki-bett bei meinen eltern gemacht, da fehlen schon seit 30 Jahren die stangen ;-)

lg und erhole dich gut von dem schrecken

Hallo Nadine,
habe deinen Bericht heure morgen schon gelesen und war total erschrocken.
Hoffe, dass es deiner Maus auch im laufe dieses Tag weiterhin gut geht und du dich vom Schreck erholt hast.
LG Traum wird wahr

Ja wir haben uns erholt, Lena hat anscheinend überhaupt nichts abbekommen, zumindest ist sie heut wie immer gewesen. Wir haben vorhin gesucht und unterm Bett die Spirale gefunden, nun denke ich das es wieder alles so hält wie es sein soll und ich somit heut beruhigt schlafen kann.

Zumindest weiss ich jetzt , dass ich jeden Abend diese dämlichen Stangen kontrollieren werde, ob die auch fest sind...

LG Nadine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen