Suchen Menü

Schreck meines Lebens und Bilder zeigen will

Hallo meine lieben Mädels

Endlich komm ich mal wieder zum schreiben!!! Hoffe es geht euch und euren Babys allen gut!!!!

Gestern ist uns was passiert,ich kann euch sagen, mein Herz hat mir fast in der Hose oder noch tiefer gehangen!

Als meine Schwiegereltern, Schwägerin mit Freund und ich mit Yannic im knallroten Wägelchen (also schon auffallend) vom St. Martins Umzug heimgegangen sind (es hatte übrigends geregnet wie aus Eimern...aber wir sind ja hart im nehmen;-) ) kam bei uns in der Straße ein Auto angeraßt. Der Bürgersteig ist an der Stelle der Straße so schmal, so dass ich auf der Straße mit dem Kinderwagen laufen musste. Eigendlich ist unsere Straße auch eine 30 Zone, aber es gibt ja Leute die denken sie müßten bei strömenden Regen und Dunkelheit durch die Starßen heitzen :DEVIL: Wir sahen sie nur noch auf uns zu kommen und winkten und schrien. Ich drückte Yannics Kinderwagen auf die Seite an die Hauswand und dachte echt OHHH mein Gott....einen cm vor uns kam (entschuldigung wenn ich das jetzt so schreibe) diese d....Kuh zum stehen. Meine Schwiegermama kannte sie noch und wir hätten sie am liebsten aus dem Auto raus geholt! Sie hätte uns angeblich nicht gesehen:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Nee ist klar....ist ja nicht so als ob wir keine Reflektoren am Kinderwagen haben.

Die härte ist noch sie ist selber Mama und hatte ihre Kinder mit im Auto! Kann da echt nur den Kopf schütteln....

Naja nichts zu trotz ich zeig euch mal ein paar Bilder:

hier das erste von gestern abend Yannic mit Mama und Laterne

endlich kann er seine Köpfchen auch halten, durch den Gips verzögert sich bei ihm alles ein wenig :-X

und hier mit Supermananzug und Weihnachtsschnulli :IN LOVE:

Morgen bekommt er übrigens endlich seine Schiene und er hat morgen seinen 5 monats Geburtstag

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!!

GGGLG Susi

Bisherige Antworten

Schreck meines Lebens und Bilder zeigen will

Liebe Susi,

ich nochmal ;-)

Weißt du, über Autofahrer könnte ich mich jeden Tag ärgern. Es gibt soooooo viele Menschen, die sooooooo rücksichtslos fahren. Das fängt ja beim Drängeln an, geht weiter beim Rausfahren ohne Blinken oder grad noch eben bevor man bremst und beim Noch-schnell-vorbeifahren wenn man an einem Hindernis anhalten soll und endet beim Rasen durch 30er Zonen und überhaupt. Wir wohnen auch in einer 30er Straße *haha*. Neulich fuhr einer wild fuchtelnd mit "netten Gesten" hinter mir - nur weil ich mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung im reinen Wohngebiet gehalten habe :DEVIL: Du glaubst gar nicht, wie die hier vorbeischießen. Sogar wenn Hanna auf dem Gehweg steht, läuft, Rädchen fährt. Ist völlig egal - als weiter!!!! Schlimm sowas!

Du arme, jetzt sitzt dir der Schreck in den Knochen, gell? Und dann hatte die auch noch ihre Kinder drin. Da fällt mir ein, welche Unglaublichkeit ich neulich gesehen habe. Ich stand echt mit offenem Mund da - da hat eine Mutter echt ihr Babychen vorne auf dem Beifahrersitz auf den Schoß genommen und der Mann fuhr tatsächlich so weg =-O =-O =-O =-O Wie dumm kann man eigentlich überhaupt sein????????? Bei sowas krieg ich echt zuviel.

So, jetzt erholt euch aber und denkt nicht mehr darüber nach ...

Ich drück euch lieb zurück und wünsche euch eine schöne Woche.

Übrigens noch: Yannic ist ja soooo ein zuckersüßer Kleiner. Und er ist ja jetzt blond! War doch früher auch dunkler, oder? Sind die ausgefallen? Elias bekommt jetzt auch mehr und mehr Haare, die ebenfalls sehr hell zu sein scheinen :-) Bin gespannt.

GGGGLG Chrissi, die mit Hanna & Elias morgen zum Kiga-Martinsfest geht

Schreck meines Lebens und Bilder zeigen will

Hallo Chrissilein!

Mensch das sind ja auch Dinger die du da erzählst. Also die haben echt nen Knall. Vor allem die Mama die ihr Baby da so auf dem Schoss mit fahren lässt. Kann man echt nur den Kopf schütteln. Das würd mir nie einfallen! Man müßte die echt mal anzeigen!

Danke schön! Ja die Haare sind vorn schon fast alle ausgefallen und da kommen jetzt blonde Haare und hinten hat er noch langen dunklen Haare die er schon von Anfang an hatte. Total witzig! Bin echt mal gespannt ob er wirklich so blond wird wie er jetzt aussieht oder ob die wenn sie dichter werden doch dunkler sind.

DAnn wünsch ich euch morgen einen schönen St. Martin, lasst schön das Laternchen leuchten!!!

GGLG Susi

Schreck meines Lebens und Bilder zeigen will

oh ne, das glaub ich. Ich glaube ich hätte dieser Frau ne ordentliche Standpauke erzählt und angezeigt hätte ich sie auch noch. Sowas find ich dermaßen rücksichtslos.
Aber einen ganz süßen Fratz hast du da. Und so schöne hellblaue Augen. Schön, dass die Schiene morgen abkommt. Ist ja für deinen kleinen Mann auch ne Erleichterung.
Lg. Melanie, die sich über so rücksichtslose Autofahrer echt immer wieder aufregen kann

Schreck meines Lebens und Bilder zeigen will

Hatte am Sonntag ein ähnliches Verhältnis nur an einer Ampel. Hatte grün und gehe mit dem KIWA rüber und von rechts kam ein Auto und fuhr vor uns noch vorbei. Hätte nicht viel gefehlt und er hätte den KIWA erwischt.Habe Anzeige erstattet, ging auch nur weil der nachfolgene Autofahrer als Zeuge ausgesagt hat und wir uns das Kennzeichen gemerkt haben.

LG Monique

Schreck meines Lebens und Bilder zeigen will

Hallo Monique

Mansche Autofahrer sind echt unmöglich!

Da hast du grade Recht gehabt mit der Anzeige!

Das hätte ich besser auch mal noch gemacht! Aber Kennzeichen hab ich nicht. Aber eigendlich weiß ich ja wer es ist. Ich werd mich mal noch mit meinem Mann beraten!

LG Susi

Schreck meines Lebens und Bilder zeigen will

Hallo Melanie

Danke schön!

Aber leider bekam Yannic heute nur den Gips ab und bekam heute für 4 Jahre die Schiene mit der Stange zwischen den Beinen an.

Mal abwarten...vielleicht geht es ja auch schneller, ich hoffe es zumindest!

GLG Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen