Suchen Menü

Schreck meines Lebens und Bilder zeigen will

Hallo meine lieben Mädels

Endlich komm ich mal wieder zum schreiben!!! Hoffe es geht euch und euren Babys allen gut!!!!

Gestern ist uns was passiert,ich kann euch sagen, mein Herz hat mir fast in der Hose oder noch tiefer gehangen!

Als meine Schwiegereltern, Schwägerin mit Freund und ich mit Yannic im knallroten Wägelchen (also schon auffallend) vom St. Martins Umzug heimgegangen sind (es hatte übrigends geregnet wie aus Eimern...aber wir sind ja hart im nehmen;-) ) kam bei uns in der Straße ein Auto angeraßt. Der Bürgersteig ist an der Stelle der Straße so schmal, so dass ich auf der Straße mit dem Kinderwagen laufen musste. Eigendlich ist unsere Straße auch eine 30 Zone, aber es gibt ja Leute die denken sie müßten bei strömenden Regen und Dunkelheit durch die Starßen heitzen :DEVIL: Wir sahen sie nur noch auf uns zu kommen und winkten und schrien. Ich drückte Yannics Kinderwagen auf die Seite an die Hauswand und dachte echt OHHH mein Gott....einen cm vor uns kam (entschuldigung wenn ich das jetzt so schreibe) diese d....Kuh zum stehen. Meine Schwiegermama kannte sie noch und wir hätten sie am liebsten aus dem Auto raus geholt! Sie hätte uns angeblich nicht gesehen:DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: :DEVIL: Nee ist klar....ist ja nicht so als ob wir keine Reflektoren am Kinderwagen haben.

Die härte ist noch sie ist selber Mama und hatte ihre Kinder mit im Auto! Kann da echt nur den Kopf schütteln....

Naja nichts zu trotz ich zeig euch mal ein paar Bilder:

hier das erste von gestern abend Yannic mit Mama und Laterne

endlich kann er seine Köpfchen auch halten, durch den Gips verzögert sich bei ihm alles ein wenig :-X

und hier mit Supermananzug und Weihnachtsschnulli :IN LOVE:

Morgen bekommt er übrigens endlich seine Schiene und er hat morgen seinen 5 monats Geburtstag

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend!!!

GGGLG Susi

Bisherige Antworten

Schreck meines Lebens und Bilder zeigen will

Hallo Susi,
wahnsinn sowas, ich glaub die hätt ich persönlich aus dem Auto geholt!!!
Süße Bilder sind das, wo bekommt man denn so einen Weihnachtsschnuller????
LG Miriam

@Engelchen

sind von Mam, da gibts jetzt ganz viele auch mit Rentieren und Weihnachtsstern und Pinguienen

Schreck meines Lebens und Bilder zeigen will

Hallo Susi,
Ach wie schrecklich. Manche Leute haben echt nur Matsch im Gehirn. Nicht auszudenken, was hätte passieren können.
Dein Yannic ist ein ganz ganz süsses Kerlchen. Schön, dass es ihm soweit gut geht. Der Weihnachtsschnulli ist ja ein Hit. Werde mal in unseren Drogerieläden ein Auge offen halten, vielleicht ist die Kollektion ja auch schon bis zu uns nach Österreich durchgedrungen.....
LG
Romana

Schreck meines Lebens und Bilder zeigen will

Hallo Romana!!!

Ja das war echt schrecklich gestern!

Danke schön!

Die Schnullis hab ich im Babyfachhandel bekommen, in Drogariemärkten hab ich sie noch nicht gefunden.

Hier in den großen Internet Versandhäusern wie...das mit A....on da gibts die auch;-)

GLG Susi

Superman

Hallo Susi,
hier ist mein Superman
Ich freue mich das endlich der Gips abkommt. Nur das er dann bald beide Füsse eingepackt hat ist nicht schön.
Lieben Gruss
Anne

Superman

Hallo Anne!

Hihi wie lustig! Irgendwie haben die 2 ja noch leichte Ähnlichkeit miteinander! Er sieht aber auch total süß in seinem Superman- anzug aus. Hab gesehen den gibts jetzt auch noch in Niki....glaub den muss ich auch noch kaufen...schon etwas größer für Fasching!

Ja mit der Schiene da bin ich echt mal gespannt. Morgen wird es sich zeigen wie er es akzeptiert. Und die Zeit bekommen wir auch noch irgendwie rum.

GGLG Susi

Schreck meines Lebens und Bilder zeigen will

Mensch Susi, da würde ich aber auch einen wahnsinns Schrecken kriegen.Ich habe auch schon des öfteren festgestellt, das manche Autofahrer einen einfach nicht in der Dunkelheit sehen!
Unser Kinderwagen hat auch Reflektoren, aber das wird wohl übersehen!Übersehen werde ich aber nicht, wenn ich unseren Hund dabei habe, der sein Blink-Halsband umhat.
Das Blink-Halsband sollte wohl auch noch unser Kinderwagen umbekommen :-)
Dein Yannic ist übrigens auch ganz süss!Das "Laterne gehen" fand er bestimmt ganz toll oder?Das müßten wir eigentlich auch noch dieses Jahr mit unseren Kindern machen!
lg Friederike

Schreck meines Lebens und Bilder zeigen will

ja so ein Blinkding wär ja echt super...ich werd mal gucken!

Er fand es irgendwie nit so doll, hat ja geregnet also konnte er ausser in dern Kirche nicht raus und hatte die Regenfolie vorm Gesicht und er war schon soooo müde.

Nächstes Jahr geht es dann sicher etwas besser!

Viel spaß euch noch beim Laternenlaufen!

LG Susi

Schreck meines Lebens und Bilder zeigen will

Oh Mann, gut, dass das so glimpflich abgegangen ist!!! Da wäre ich auch stinksauer!!!

Und supersüße Fotos!!!

LG, Daniela

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen