Suchen Menü

Schreck in der Nacht

Guten Morgen ihr lieben Mädels!

Ich bin letzte Nacht von UL Schmerzen wach geworden. Als ich aufgestanden bin wurde es noch schlimmer, übel war mir auch.

Nach ner viertel Stunde war alles wieder weg. Bin heute Morgen gleich auf Toi gerannt, aber puhhh, kein Blut. Man war das ein Schreck.

Von was kann das sein? Vielleicht habt ihr ne Idee?

Werde mir heute Magnesium kaufen, ihr habt ja schon gute Erfahrungen gesammelt ;-)

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Fahre jetzt auf Arbeit und widme mich am Nachmittag dem Forum :-)

Lg, Jasmin

Bisherige Antworten

Schreck in der Nacht

Hallo jasmin,
da kann ich dir leider überhaupt nicht helfen, da ich ja so gar nix merke. aber das ist bestimmt alles ok. viell. dehnt sich die gebärmutter?!? und das dir übel war ist ja eigentlich kein schlechtes anzeichen ;-)
lg,
mareike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schreck in der Nacht

Liebe Mareike!

Von Schmerzen keine Spur mehr ;-)

Hoffe, das bleibt so.

Ich danke Dir!

Jasmin

Schreck in der Nacht

Hi Süße,

oh man was für ein Schreck!! Aber mach dir keine Sorgen. Hab ja auch das Ziehen immer wieder!! Magnesium hilft da ganz gut. Macht es zwar nicht ganz weg aber es wird besser!!
Ansonsten merk ich auch nur meine Brüste/Brustwarzen und die Müdigkeit. Von Übelkeit wurde ich bislang verschont!! Hoffe das bleibt so!! :DEVIL:

Hoffe wir lesen uns bald wieder!! :-)

LG :KISSING:
Jasmin

Schreck in der Nacht

Danke liebste Jasmin :KISSING:

Den ganzen Tag ging es mir gut. Würde mir wünschen, wenn ich die Nacht durchschlafen kann.

Und Du hast heute nochmal getestet :-P hättest auch mich fragen können. Hätte Dir auch POSITIV gesagt O:-)

Hab im Moment wenig Zeit Abend zu chatten.

Nach meiner Prüfung wirds besser ;-)

Ich drücke Dich :KISSING:

Jasmin

Schreck in der Nacht

Guten Morgen Jasmin,
ich kann einfach meine Finger nicht von Eurem Forum lassen ;-) ! Also dieses Ziehen ist ganz normal, wie weit bist du denn jetzt? Der Krümmel in Dir wächst und wächst und somit weitet sich die Gebärmutter und Deine Bänder dehnen sich. Das ist das unangenehme bei ner SS. Das wird immer mal wieder kommen, mal nicht so doll mal stark. Mach Dir keine Sorgen, es sei denn du hast ganz frisches Blut im Slip, dann bitte sofort zum Arzt! Ansonsten ist aber alles im grünen Bereich!!! [:-}
Magnesium wird dir da nicht soooo super viel weiterhelfen, wie gesagt es fängt langsam an sich alles zu dehnen. Magnesium hilft Dir wenn Du Krämpfe, z.B. in der Wade bekommst...
Ich wünsche Dir ne schöne Kugelzeit
GLG
Sandra mit Josephine 4 Jahre und Janneke 16 Wochen * 13.01.2009

Schreck in der Nacht

genau das gleiche kenn ich auch, war echt schrecklich, aber es ist dann wieder gegangen......

Schreck in der Nacht

Mal schauen, wie es weitergeht.

Lg, Jasmin

Schreck in der Nacht

Hallo liebe Sandra!

Hab mich gefreut, das Du Dich eingeschlichen hast!!!

Vielen Dank für Deine lieben Worte.

Ich bin heute 4+2. Also noch gaaanz frisch. Deshalb auch die Angst, das doch eine verspätete Mens eintritt. Dem ist nicht so [:-}

Also gehe ich davon aus, das alles okay ist!

Wenn es gut für das Krümelchen ist und es sich schön bequem macht, dann ist es völlig in Ordnung O:-)

Alles alles liebe für Dich und Deine Familie!

Jasmin

Schreck in der Nacht

Huhu Jasmin
das kenne ich nur zu gut,wurde heute morgen auch wieder von Unterleibschmerzen geweckt,um 6:43..gähn...konnte auch nicht mehr schlafen.Aber das kenne ich ja noch von meiner ersten SS da hatte ich es auch,also mach dir keinen Kopf.Es sei denn die Schmerzen sind so stark,oder du bekommst blutngen,dann ab zum Arzt.
LG Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schreck in der Nacht

Hallo Dani!

Es ist wirklich beruhigen, wenn es einigen von Euch auch so geht. Ist wieder alles gut und blutungen hab ich auch keine [:-}

Viele Grüße, Jasmin

Schreck in der Nacht

Hallo Jasmin,
hatte ich auch kurzzeitig also mir hat da Magnesium geholfen. Aber solange kein Blut kommt brauchst du dir echt keine Sorgen zu machen. Das sind bestimmt Dehnungsschmerzen und die Hormonumstellung macht ja alles weicher da unten.
LG Anna

Schreck in der Nacht

Vielen lieben Dank Anna :KISSING:

Jaaa, der Krümel soll es sich richtig gemütlich machen!!! Wenn es zum Wohl meines Kindes ist, dann nehme ich vieles in Kauf ;-)

Lg, Jasmin

Schreck in der Nacht

Hallo,

genau so ging es mir auch heute Nacht, fürchterliche Schmerzen, von denen ich wach geworden bin. Wie lange das genau gedauert hat, weiß ich nicht mehr - eine gefühlte Ewigkeit. Hab mich heut morgen dann gar nicht getraut aufzustehen, in der Angst, es könnte was passiert sein. War aber nichts. Nun habe ich aber immernoch wie eine Art Muskelkater im UL. Ich kann meinen Termin beim FA kaum erwarten ...

Schreck in der Nacht

Geht mir auch so. Ich möchte entlich zum FA!!!!!!!!!!!

Du wirst sehen, bald zeigt sich unser Krümel :IN LOVE:

Ich danke Dir, Jasmin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen