Suchen Menü

Schreck in der Morgenstunde:-(

Hallo ihe Lieben,

habt ihr ein paar Daumen für mich.......?

Heute morgen bin ich wach geworden und hatte im Slip etwas Blut, zwar nur leicht bräunlich aber mir uns ist der Schreck in die Glieder gefahren.......... Dann auf der toi nochmal am Toipapier......Da habe ich schon geheult wie ein Schlosshund und mein Mann war auch schon ganz fertig....

Ich habe sofort bei meiner FÄ vorbeigeschaut und die hat mich sofort dran genommen..........Und sie hat eine Fruchthöhle gesehen, die 5+2 entsprechen würde...... Bin ja heute 5+4 nach PU am 13.4. Ich war erst mal erleichtert, aber ich habe eine schreckliche Angst, das es der Anfang vom Ende ist. Zumal ich auch immer noch keine eindeutigen SSzeichen habe....keine und meine Brüste spannen nur minimal....Am liebsten hätte ich es, das mir so richtig wäre.....

Bitte, bitte....lass es nicht zu!!!!!! Wir wünschen uns doch nur dieses eine Kind.........

GGLG, von einer geschockten, ängstlichen Silke 5+4

Bisherige Antworten

Schreck in der Morgenstunde:-(

ach du liebe Güte!!! Meine Daumen sind blau vom Quetschen!!!!!!!! Das wird schon gut gehen! Oh ich drück dir soooo doll die Daumen!!! Schon dich gut...
LG
Melli, die schon mitzittert....

Schreck in der Morgenstunde:-(

Danke liebe Melli,

mann, warum kann das nicht einfach mal so normal gehen.........Ich will doch nur ein Kind.............Ich bin so sauer auf den da oben.............!!!!!

GGLG, Silke :KISSING:

Schreck in der Morgenstunde:-(

Das kann ich gut verstehen, aber darüber ist ja Gott sei dank noch nicht das letzte Wort gesprochen oder? Es wird schon gut gehen...ich drück dir jedenfalls Zehen und Daumen...Mach dir nicht soviele Sorgen....auch wenn das ein blöder Satz ist, ich weiß....
LG
Melli, die schon ganz blaue Daumen hat ;-)

einschleich

es wird alles gut werden.
habe letztens in der 23 SSW auch Blut am Toipapier gehabt aber kein braunes (altes).
ich habe auch direkt Angst bekommen und an das schlimmste gedacht.
Aber meine Motte geht es gut.
Und auch bei dir wird es nichts schlimmes sein.
Die Fruchthöhle ist da und das ist ein gutes Zeichen
LG Nadja

einschleich

Danke für deiine daumen,

ja, Du hast sicher recht, eine Fruchthöhle ist ein gutes Zeichen.......Aber trotzdem ist man ja total verunsichert, zumal das schwanger werden für mich ja nur über ICSI ging und die erste war ja negativ........

GGLG, silke :KISSING:

einschleich

ja stimmt.
Aber versuche immer positiv zu denken.
Morgen drfst du ja Gott sei Dank morgen wieder zum U schall.
Dann wirst du beruhigter sein.
Nimm Magnesium.
hatte meine Fa mir auch verordnet 3 mal eine
LG Nadja

Lieben Dank!!!!!

Schreck in der Morgenstunde:-(

oje silke...ich drücke super dolle die daumen das alles gut wird...hat deine fä noch was dazu gesagt?
lg sasi

Schreck in der Morgenstunde:-(

Hi,

ne, sie hat nicht mehr so viel gesagt.......HCG war ja letzten Mittwoch bei 776 bei PU +17 und ich habe sie gefragt, ob sie auch Blut haben will, aber das wollte sie nicht, die Fruchthöhle ist zeitgerecht entwickelt und da brauche sie das nicht....... Fand jetzt den US auch ziemlich nebelig und "schneeig" Morgen gehen wir ja in die KIWUklinik zum US und ich hoffe die Geräte sind da besser!

Oh, mann ....Ich habe so ein Schiß!!!

Danke für deine Daumen!!!

GGLG, Silke :KISSING: (laut SSrechner hier, 5+4)

auch einschleich!

Hallo Silke,

ich drück dir alle Däumchen die ich finden kann aber wenn der Fa meint es wäre soweit alles i.O. dann leg ich jetzt fest, dass alles gut wird!

Du hast so lange darauf gewartet und nun sollst du auch endlich dein Würmchen bekommen!

Nochmals alle Däumchen für dich! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

LG Marleen

auch einschleich!

Danke, liebe Marlene......

Ja, ich versuche das jetzt positiv zu sehen und das Krümmelchen wird weiterwachsen und zu uns kommen......

Es kann doch nicht sein, das schon alles vorbei sein soll......Trotzdem habe ich echt Angst

GGLG, silke

Schreck in der Morgenstunde:-(

Ich drück dir ganz doll die Daumen,das alles gut wird.

Etwas postive denken musst du auch,weiß es ist schwer,aber mach dir nicht so viele gedanken,sondern freue dich das so gesehen alles ok ist, morgen wirst du ja klarheit wissen.

Halt uns bitte auf dem laufenden.

Bussi Barbara :KISSING:

Schreck in der Morgenstunde:-(

Danke für deine Daumen......Ausser abwarten, kann ich ja sowieso nichts tun.....

GGLG, Silke :KISSING: 5+4

Schreck in der Morgenstunde:-(

oh ich kann das nach voll ziehen
aber versuch positiv zu denken und das der arzt gesagt hat das man die fruchthöhle sieht!
ich drücke dir ganz dolle die daumen :THUMBS UP:

Schreck in der Morgenstunde:-(

Danke für deine Daumen.....

GGLG, Silke :KISSING: 5+4

Schreck in der Morgenstunde:-(

Huhu Silke!
Nu mach keine Sachen, drücke dir die Daumen das alles gut geht und auch für den US Termin morgen!
LG GIla
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schreck in der Morgenstunde:-(

Danke liebe Gila,

aber so einfach ist es eben nicht, keinen Sachen zu machen ....Bin ich froh, das wir morgen in der Panklinik sind und wir nochmal schauen dürfen.....

GGLG, Silke :KISSING: 5+4

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen