Suchen Menü

Schreck in der Abendstunde und Gott sei Dank größtenteils Entwarnung heute bei der FÄ .... :-/ ausheulen muss

Gestern abend hatte ich einen bösen Schreck in der Unterwäsche! Schmierblutung, oweh. Zwar nicht viel, aber trotzdem - sowas mag ich gar nicht sehen!! Ich habe mir gesagt, naja, wir haben ja gexxlt :-[ da kann das ja sein aber...
...ich habe dann die ganze Nacht total schlecht geschlafen vor lauter Angst und bin heute morgen sofort zur FÄ marschiert... Die hat dann eine leichte Plazenta praevia festgestellt *grr* :HEADSHOT:
und somit haben mein Mann und ich jetzt xx-Verbot bis auf weiteres... das find ich nicht so schlimm, ich mache mir jetzt aber Gedanken, weil ich Angst vor einem KS habe und ich bete jetzt, dass sich das noch auswächst....
Außerdem möchten wir nächsten Montag die Schwiegereltern besuchen fliegen und sie meinte, falls ich nochmal SB bekomme, soll ich dableiben :-( heul, ich freu mich da schon soooo lange drauf! *fürcht*
Das einzig Gute an der Sache ist, dass ich so außer der Reihe das Purzel zu sehen bekommen habe, das munter auf dem Mumu & der Plazenta herumgetanzt hat :-D sah aus wie ein Stepptänzer, hihi... und ist schon rieeesig! Allerdings hat es bei allem Gezappel und Getanze nicht seine Identität preisgegeben. Aber das war mir sooo egal, ich war nur froh,dass es so munter seine sportlichen Aktivitäten betreibt und von der Aufregung um seine Person total unberührt ist...
Was für ein Schreck gestern abend, und die :DEVIL: Plazenta Praevia muss ich jetzt erstmal verdauen. Drückt mir die Daumen, dass sich das noch auswächst...
lg, tiruna (14+3), die sich jetzt erstmal aufs Ohr haut nach der schlaflosen Nacht!
Bisherige Antworten

Schreck in der Abendstunde und Gott sei Dank größtenteils Entwarnung heute bei der FÄ .... :-/ ausheulen muss

Schreck in der Abendstunde und Gott sei Dank größtenteils Entwarnung heute bei der FÄ .... :-/ ausheulen muss

was war denn?
plötzlich war mein text weg, sorry,
wollte dir nur viel, viel glück wünschen.
laß dein köpflein nicht hängen, das wird schon!

Danke :-) Nach drei Stunden schlafen hab ich mich auch wieder ein bisschen beruhigt jetzt...

Einschleichen

Hi Tiruna

auh man da bekommt man einen riesen Schreck,das hatte ich damals auch der Schock ist Groß,nur dem Krümel hat sich dafür nicht interisiert.Du könntest noch Glück haben da sich die Plazenta noch nach oben wächst da die GB ja auch noch wächst.

So was will ich nicht mehr lesen von dir:DEVIL:

LG Ani

Einschleichen

:DEVIL: ich will das von mir selbst auch nimmer lesen!!! Ja, ich hoffe, dass es sich noch auswächst und die FÄ meinte, es sehe wohl so aus, dass dafür gute Chancen bestehen, aber trotzdem hab ich da heute dran zu knabbern...Bäh. :-/
Was hattest du auch, eine SB oder eine PP? Oder beides...
Immerhin ist das Purzel fidel *selber beruhig und tröst*

Einschleichen

Hi

ich hatte es mit den SB zutun die letzte war jetzt ende Juni.Meine Plazenta lag auch erst zu tief ist aber GSD mit hochgewandert und jetzt steht einer normalen Geburt nichts mehr im Weg.Meinem hat es auch nie gestört hat fröhlich rumgeturnt als wenn nichts sei:-/ .Deswegen hatten sie mir auch das xeln verboten aber jetzt darf ich wieder:-[

LG Ani

Schreck in der Abendstunde und Gott sei Dank größtenteils Entwarnung heute bei der FÄ .... :-/ ausheulen muss

Hallo Tiruna,

oh, was für ein Schreck! Kann mir vorstellen, wie es Dir ergangen ist! =-O

Ich hatte ja eine stärkere Blutung, direkt nach dem mein Freund und ich gexxlt hatten und lag dann auch eine Nacht wach. Zu dem Zeitpunkt wußte ich selber erst seit drei Tagen, dass mein kleiner Krümel da ist und die Vorstellung ihn gleich wieder zu verlieren war so schlimm. :,(

Erhol Dich gut und paß auf Dich und Deinen Stepptänzer gut auf!

Drück Dir die Daumen, dass sich das mit der Plazenta noch verwächst!

LG,

Helen :IN LOVE: 13+5

Na dann weißt du ja wie das ist, gell...

... und mein Mann lässt mich jetzt nix mehr heben *gg* Und wenn man eine Runde geschlafen hat, ist es doch auch schon viiel besser mit der Laune!
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen