Suchen Menü

Schreck des Tages

Hatte gerade voll das Schockerlebnis puhhhhhhhhhhhhhhhhh
Junis ist mitn Fuß weggerutscht und mitn Mund aufn Tisch gefallen (gerade runter-ins sitzen)
Bohhhhhhh der hat gebrüllt erstmal und dann sah ich wie er voll schwallig ausn Mund blutete. Hab echt gedacht die Zähne sind futsch, man hat nüscht gesehn außer Blut. Hab ihm erstmal Klopapier in den Mund gestopft , hatte nix anderes zur Hand auf die Schnelle-lag hier rum wegen seiner Rotznase. NAchdem es halbwegs aufhörte und ich was sehn konnte sah man: alle Zähne noch da , Puhhhhhhhhhhhhhhhhh
Nach dem Schock und Gebrüll ist er sofort eingeschlafen und hält jetzt sein Mittagsschläfchen.
Werd nacher nochmal nachsehn ob das Lippenbändchen betroffen war oder wo das Blut herkam.
Jetzt fängt es mit den Unfällen wohl an. Puhhhhhhhhhhhh Mein Mann hatte schon gefragt wann wird das 1.mal was passieren, denn Karim hatte ständig etwas :(
LG
Kathleen +Junis
Bisherige Antworten

Schreck des Tages

Hallo,
was für ein Schreck, und wenn es im Mund blutet, sieht es immer richtig dramatisch aus. Ich weiß noch wo Lina das 1. mal aus dem Mund blutete (sie ist eine Wendeltreppe runtergepurzelt - mit 3 - und hat sich auf die Zunge gebissen) hab ich gedacht, sie hätte innere Blutungen.
Linus hat sich sein Lippenbändchen auch angerissen. Ist beim krabbeln passiert. Ich weiß immer noch nicht wie er das geschafft hat.
Und Linus hat am Knie einen blauen Fleck.
Die drei großen hatten erst welche als sie im Kindergartenalter waren.
Und ich bin froh, meine drei sind wegen ihrer Zurückhaltenden Art nicht so mutig und daher auch nicht ganz so fit wie Gleichaltrige.
Lg Maja

Schreck des Tages

oje, aber bei uns fing es mit den kleinen unfällen schon viel früher an. in den letzten monaten ist toitoitoi nix mehr passiert. mittlerweile hat daniel auch kaum mehr blaue flecken. ne zeit lang hatte er ja ständig blaue flecken auf der stirn, als das mit dem krabbeln und sitzen noch nicht so sicher war.
hoffe, alles ist gut mit junis. lg, claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen