Suchen Menü

Schreck am Morgen

Hallo,
heute morgen war ich auf Toilette und beim abputzen hatte ich altes Blut am Papier. =-O
Es war nicht sehr viel und auch schon braun, aber nach meiner FG im März hatte ich natürlich extreme Panik.
Also bin ich zum FA (musste zur Vertretung, weil meiner Urlaub hat), dort wurde festgestellt, dass die Blutung wahrscheinlich von einem Bluterguss neben der GM stammt. Auf dem Ultraschall sah man den Embryo, der absolut zeitgemäß entwickelt war (0,35 cm). Nur leider konnte man noch kein :IN LOVE: schlagen sehen, aber das ist lt. Arzt wohl auch normal.
Habt ihr sowas auch schonmal gehabt?
Gruß
Sylvia
Bisherige Antworten

Schreck am Morgen

Hallo Sylvia, ich bin hier neu im Forum. Ich bin jetzt in der 7. Schw.woche, ich hatte letzte Woche auch eine Blutung, allerdings sah es nach frischem Blut aus. Ich war auch sofort beim FA, der konnte allerdings nichts feststellen....Aber man bekommt ja sofort eine Panik, es könnte etwas schiefgehen.... Vor einer Woche sah man das kleine Herzchen schlage... Ich wünsche Dir alles Gute und freu Dich auf das kleine Würmchen...

Gruß Meike

Schreck am Morgen

Liebe Meike,
danke für deinen Zuspruch.
Ich versuche, optimistisch zu bleiben. ich fahre jetzt am Montag erstmal in Urlaub und werde mich da auf jeden Fall schonen.
Gruß
Sylvia

Schreck am Morgen

Liebe Sylvia, ich glaube ich hätte da auch erstmal einen riesen schrecken und kann dich gut verstehen...zum glück konntest du gleich zum arzt gehen und alles abklären. wie weit bist du denn? ich bin theoretisch (also laut "interaktives" von 9monate) heute 6+1, mein fa meinte, dass ich vor dem 06.08. nicht kommen brauche, da man vorher noch nichts sehen kann und dann das herzlein hört. da wäre ich dann quasi 8+1 wenn ich den termin habe.

also denke positiv und ich wünsche dir alles gute :KISSING:

Schreck am Morgen

Hallo,
ich bin heute bei 6+2. Meinen ersten normalen Termin habe ich auch erst am 17.08.
Ich bleibe jetzt erstmal optimistisch und warte ab. Mehr kann ich ja doch nicht tun.
Gruß
Sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen