Suchen Menü

Schreck am Abend

Guten Morgen,
da bin ich Gestern gegen 18,30 Uhr tatsächlich die Treppe runter Gestürzt!!!! Bin sehr unsanft auf dem Po gelandet *autsch*
Im KH angekommen war zum Glück mit der kleinen alles OK!!!!! *puh*
Eigendlich sollte ich dort bleiben aber ich bin per Unterschrift wieder Heim und geh gleich zu meinem Doc noch mal schauen ob mit der Plazenta alles in ordnung ist. Die kleine war die ganze Nacht und auch jetzt ordentlich am aktiv, das beruhigt schon mal ungemein.
Drei kreuze wenn die Maus entlich auf der Welt ist.
Meine Hebi meinte zu mir ich würd es echt drauf anlegen das die kleine eher kommt
LG Sandra die jetzt echt die Nase voll hat %)
Bisherige Antworten

Ich drück die Daumen das alles ok ist! LG danny

Schreck am Abend

Oje Sandra, da hast Du bestimmt einen Schreck bekommen?! Gut dass Du gleich im KH warst und soweit alles gut aussieht, ich drück die Daumen dass Dein FA das auch bestätigt :THUMBS UP: !

LG, Johanna 30+3, die in dieser SS auch schon mal die Treppe runter ist, allerdings schon in der 19 SSW.

Schreck am Abend

Hey Sandra, das kenne ich auch. Ìch bin in der 1.SS mal vom Stuhl gefallen. Wollte an der Gardinenstange Weihnachtsdeko anbringen und bin prompt runtergefallen. Hab erst einen Riesenanschiss von meinem Mann bekommen, wie dämlich ich denn sei und ob das nicht er hätte machen können und dann noch einen vom FA. :-(
Ich drück die Daumen, dass auch heute alles ok ist.
LG silke

Schreck am Abend

Hallo Sandra,
oh das kann ich nur zu gut verstehen- mir ist das doch am letzten Freitag im Schnee passiert! Mein Heck schmerzt immer noch ;-)
Gut das Euch beiden nix passiert ist....und nun weiter auf Deine Greten achten - versprochen?
GGLG Britta 31+3

Schreck am Abend

Hi Sandra,
man was machst Du nur!? Drücke die Daumen das alles ok ist.
LG Savi 34+5

Schreck am Abend

hoffentlich ist alles gut!!!!

lg, sonja

Schreck am Abend

Liebe Sandra, ich kann deinen Schreck gut verstehen, mir ist es ja auch erst vor ein paar Wochen so ergangen. Muss jetzt gleich mal nachlesen ob du weiter oben schon berichtet hast wie es beim Doc war. Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 30+2 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen