Suchen Menü

Schreck am Abend/Morgen

Guten Morgen Mädels,
war ja gestern total happy nachdem beim FA Besuch doch alles OK war.
Dann gestern abend gg. 23 Uhr wollte ich ins Bett und stell fest upps in der UHose braunes Blut, war mir gleich ganz schlecht.
Dachte na hoffentlich kann ich schlafen, und die Blutung kommt vielleicht von der Untersuchung.
Heute morgen, gleiches Spiel, hatte aber das Gefühl es ist von der Menge her mehr.
Also hab ich ganz spontan beschlossen ich fahre doch wieder zum FA, mein ursprünglicher Termin wäre ja heute gewesen, haben wir aber nach der Untersuchung gestern eingentlich gestrichen.
Nun dann kam ich relativ schnell dran, der FA meinte gleich, ist ganz normal käme von der Untersuchung, in der Schwangerschaft sind die Blutgefässe ganz stark durchblutet und da kommt das häufig vor. Auch nach dem GV kann das mal vorkommen.
Untersucht hat er mich nicht, meinte das kommt sicher von der Untersuchung gestern. Ich meine gestern pumperte das Herzerl dahin alles war OK.
Nun ja die halten mich vermutlich für total hysterisch,aber egal.
Bin zwar etwas beruhigter, aber ganz wohl ist mir ehrlich gesagt nicht wirklich. Hoffe dass die Schmiererei bald aufhört und mir kein Horror Wochenende bevor.
Hatte das von Euch auch schon wer?
Ich erkenne mich selber kaum irgendwie bin ich ein reines Energiebündel, so hibbelig nervös, Gott sei dank muss ich bis Mittag arbeiten, ein bisschen Ablenkung tut glaub ich ganz gut.
GLG Schnucki 8+6
Bisherige Antworten

Schreck am Abend/Morgen

liebe schnucki
oh mensch du arme, ich hatte es ja auch gerade nur mit frischen blut.
ich drücke dir die daumen das alles gut ist, so wie bei mir!
warum hat der arzt denn keinen US gemacht, verstehe ich gar nicht, vorallem schon um dich zu beruhigen.
ich denke an dich und drück dir fest die daumen!!!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Schreck am Abend/Morgen

Hallo Janine,
danke für deine Worte. Ich weiss auch nicht warum er gar nicht geschallt ist, wahrscheinlich weil er gestern erst geschallt hat und wenn die Schmierbl. wirklich davon kommt, was er ja gesagt hat, macht es das höchstens schlimmer.
Nun ja... An der Slipeinlage ist nichts neues zu sehen, seit heute morgen. Und bei mir war es wirklich nur total brauenes Blut, und ich sag mal nicht viel, aber viel genug, dass ich in Sorge geraten bin.
In 15 Min. mache ich Feierabend und dann werde ich nichts weiter tun als mich auf die Couch legen.
Schön, dass bei dir alles OK ist und du nun beruhigt die SS erstmal geniessen kannst. Ich hoffe bei mir beruhigt sich die Lage und das Geschmiere geht weg.
Diese Schwangerschaft ist bei mir so anders irgendwie, bei meinem Sohn da war 9 Monate lang nichts, keine Übelkeit nichts und jetzt.
Na ja ich will mal dennoch positiv denken und keine Panik schieben, ich versuchs...
GLG sCHNUCKI 8+6

Schreck am Abend/Morgen

Hallo Schnucki,

ich kann dich bisschen beruhigen.. hatte auch schon zweimal so ne Schmierblutung, einmal in den ersten Wochen und dann nochmal nach 4 Wochen nach meiner Untersuchung.. die Blutungen haben ca 2-3 Tage gedauert und war auch sehr wenig und braun.... da ich sonst keine Beschwerden hatte, habe ich mir keine Panik gemacht...

Wünsch dir alles Gute

Lg Dilek

Schreck am Abend/Morgen

Hallo Schnucki,
mach dir keine Sorgen mehr. Ich hatte über zwei Wochen Blutungen von der 6.-9- ssw. Hab meiner FÄ auch zwei Mal die Woche panisch die Tür eingerannt, aber es ist immer alles in Ordnung gewesen.
Aber dass dein FA nicht geschallt hat, find ich schon ziemlich daneben. Mal eben gucken kostet doch nicht die Welt und beruhigt dich zudem. Außerdem ist die Meinung, dass Blutungen von US kommen können, meines Wissens nach überholt.
Also, sei ganz ruhig, bleib schön auf der Couch liegen, und wenn die Blutungen nicht aufhören sollten, dann fahr doch einfach mal ins KH. Die gucken dann mal eben rein, ob auch alles gut ist.
Wünsch dir alles Liebe :KISSING:
Nora 13+0

Schreck am Abend/Morgen

Hallo Schnucki, habe es gerade gelesen.

Wie geht es Dir denn heute?

LG Melli

preview image

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen