Suchen Menü

Schon zugenommen?

Halo ihr Lieben,
mal ne andere Frage: Habt ihr schon zugenommen?
Rein optisch würde ich sagen, alles beim alten, außer daß es mir vorkommt, als ob meine Brust schon ein Kilo mehr wiegt, lach. Was natürlich nicht so ist
Bin heute 8+0 und habe morgen meinen ersten richtigen FA Termin.
Wir hoffen, daß man das Herzchen schon schlagen hören kann!!!
Netti
:-)
Bisherige Antworten

Schon zugenommen?

Hallo Netti,

ich muss leider 3,5-4kg vermelden. :,(

Mein Bauch ist etwas gewachsen und ich habe jetzt ein C-Körbchen.

Liebe Grüße!

Schon zugenommen?

Hey,
Bin schon fast am Anfang von B auf C umgestiegen. Mein Mann findets toll ;-) Ich noch ungewöhnlich :-[
Ich steig heut mal auf die Waage. Ist schon komisch, man weiß, daß man garnicht viel mehr essen muß... aber man gönnt sich mehr, oder?
Hab sonst berufsbedingt tagsüber sehr wenig und unregelmäßig gegessen.
Naja, ob man sehr viel mehr zunimmt ist ja teilweise auch Veranlagung. Muß mal meine Mama fragen, wie es bei ihr war!
Zumindest ist es bei mir wie bei ihr so, daß ich an keinerlei Übelkeit leiden muß! :BRAVO:
Netti
:-)

Schon zugenommen?

Huhu....

was ich Kg-mäßig zugenommen hab weiß ich gar nicht.

Hab mich vorher nicht auf die Waage gestellt und habs bis jetzt auch noch nicht nachgeholt.

Hosen passen jedenfalls noch alle ;) aber die bhs werden zu klein...das heisst das ich nun von c auf d umsteigen darf

Schon zugenommen?

Hallo :-)
BH´s passen wohl noch ein Weilchen. Hatte um die Einnistung rum einen Wachstumsschub der Brüste und praller sind sie auch, aber die BH´s passen zum Glück noch! Bis zum nächsten Explodieren...
Ich habe bisher 1 kg abgenommen und den auch gehalten. Ich passe schon ordentlich auf, WAS ich esse und versuche so wenig Schoki zu essen wie möglich!!! Ich habe nämlich keine Lust nach der Geburt einen mega Kampf zu haben! Auf www.babycenter.de kann man sich ausrechnen lassen, wieviel man ungefähr zunehmen sollte...
Viel Erfolg :-)
Liebe Grüße, Amelie
9+3 :IN LOVE:

Schon zugenommen?

Huhu,
auf der Waage hat sich zum Glück noch nix getan, auch wenn ich den ganzen Tag über am Essen bin gegen die Übelkeit. Im Moment gehts ganz gut mit Weintrauben und Mandeln.
Die BHs passen zum Glück auch noch, aber seit ein paar Tagen wölbt sich der Bauch leicht - habe ich das Gefühl. Ist aber noch nicht so, dass ich größere Hosen bräuchte - sicherlich nur noch eine Frage von Tagen ...
Ach ja bin heute 7+1.
LG von mir

Schon zugenommen?

Hallo!

Ich hab durch die Hormone vor der ICSI schon 1kg zugenommen und seitdem nochmal 2 (war aber auch eine Woche im Urlaub und hab da etwas mehr gegessen als sonst!)

Das meiste hab ich anscheinend am Busen zugenommen, denn meine Hosen passen noch fast alle. Ich hab von Natur aus schon 80C bisD und hatte heut ein kleines Schock-Erlebnis. Hab mir einen UmstandsBH gekauft: in 80F!!! Also schön sind die ja dann nicht mehr! Aber ich bin Ergotherapeutin in einer Rehaklink und mach den ganzen Tag alle Übungen mit den Patienten mit, da muß das schon alles ordentlich gestützt werden!

Hoffe natürlich, daß jetzt obenrum mal Schluß ist mit Zunahme! Darauf hat man ja leider nicht viel Einfluß. Ansonsten paß ich mit dem Essen auch auf. Tu mich eh schwer mit abnehmen, da will ich die Zunahme möglichst gering halten!

Liebe Grüße

Padme

Schon zugenommen?

Hi Netti,

bin jetzt in der 12.Woche und immer noch beim Ausgangsgewicht, obwohl ich an Bauch und Brust schon zugelegt habe. Liegt sicher daran, dass ich in der "nicht so schönen Zeit" etwas Gewicht verloren habe! Aber es geht sicher bald los;-)

Gruß von Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen