Suchen Menü

Schon wieder so ne blöde Frage von mir

aber ich habe bisher vergeblich versucht meine Hebamme zu erreichen um sie zu fragen...
Vielleicht könnt ihr mir etwas auf die Sprünge helfen...
Gestern Abend auf der Toilette, sah ich ganz viele weisse, lange Fäden im Urin und hab mir nicht so viel dabei gedacht! Ca. eine halbe Stunde später musste ich dann wieder und diesmal waren im Urin ganz dünne rötliche Fäden zu sehen und zwei rote Miniklumpen! Sorry für diese detaillierte Beschreibung!!!
Ich mach mir natürlich nun Hoffnung, das es nun vielleicht bald losgeht!
Aber andererseits frage ich mich auch, ob der Urin vielleicht nicht in Ordnung ist (?)
Habe am Freitag erst die Vorsorge beim FA!
Hatte das auch jemand von euch?
liebe Grüsse
Friederike 39+2
Bisherige Antworten

Schon wieder so ne blöde Frage von mir

liebe Friederike,
Deine Beschreibung hört sich so an wie das, was ich bei der letzten Geburt als Abgang des Schleimpropfens erlebt habe. 12 Stunden später war dann tatsächlich die Entbindung.
Alles Gute! lg Su

Danke für deine Antwort!!!Ich hatte es vorhin schon wieder *hoffhofff* ;O)

Schon wieder so ne blöde Frage von mir

Hallo Friederike
also blöde Fragen gibts nicht.....
kenn das so nicht habe auch sowas noch nie gehört.
Gut möglich wie geschrieben wurde, dass es sich um den Schleimpfropf handelt und da ging es bei mir dazu mal auch gar nicht mehr lange....
Drück Dir die Daumen und wünsche Dir alles Gute und toitoitoi wenn es dann los gehen sollte...
LG Africanbaby mit Maimouna inside
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen