Suchen Menü

Schon wieder sind zwei Wochen rum - FA Bericht :-))))

Hallo Ihr Lieben,
also irgendwie rennt die Zeit gerade und...
...ich will endlich mein Baby haben O:-)
Heute war ich mal wieder zur Vorsorge und mußte
nicht mal eine Minute warten :THUMBS UP:
CTG; Blutwerte; Ergebnisse vom Zuckertest - alles
in Ordnung [:-} . Geschallt hat sie heute auch wieder,
der Kopf entspricht schon ca der 40. SSW und das Gewicht
soll bei 3700g liegen :HELP:
Jetzt hoffe ich wirklich das es eher los geht...aber nicht vor
morgen ! Ich laß mir Morgen nämlich einen Abdruck von
meinem Bäuchlein machen [:-} . Nachdem nun zwei Versuche
meines Mannes kläglich gescheitert sind und ich nicht weiß,
wie lange das denn nun überhaupt noch möglich ist, fahr
ich morgen in ein sogenanntes 'Kreativ-Studio' und bin echt
super gespannt, wie es wird.
Ihr Lieben, ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Hi Kathrin,
schön das alles in Ordnung ist und nächste Woche ist doch fein zum Entbinden ;-) . Viele Spaß morgen beim Bauchabdruck machen, habe sowas auch aus meiner ersten SS.
LG Savi 33+1

Liebe Kathrin,

wie schöööööööööön, dass alles in Ordnung ist *freu*prima [:-}

dein Kleines, wächst und gedeiht ja prächtig... ein stattliches Gewicht :BRAVO:

huiiiiii, ist das so kompliziert mit dem Abdruck??? na, prost Mahlzeit, wir wollen auch noch einen machen, dann kann mein Schatzi sich ja auf was einstellen :-D mal sehn, ob wir es schaffen ...im Fernsehn, sieht das immer so leicht aus ;-)

viel Spass morgen!!! :THUMBS UP:

eine schöne Woche euch!!! :-)

alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:

sei lieb gegrüsst, Hanka

Hallo Kathrin,
na das klingt ja wirklich schon ziemlich reif von den Daten her und ich kann verstehen, wenn du die Geburt schon gerne bald hättest.
Bei mir klang es beim letzten FA-Schall eher etwas zart vom Gewicht her (knapp über 2000 bei 34+0), deshalb bin ich schon sehr gespannt auf nächsten Montag. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich nach 3 Durchschnittsbabies (von ca. 3,5 Kilo) auf einmal ein zartes Kind bekommen soll ...also schauen wir mal.
Kreativ-Studio klingt ja klasse. Da wünsche ich dir viel Spaß und ein tolles Ergebnis.
LG Mala, 35+0

Hallo Kathrin,
da muss ich ja jetzt immer schön aufs Handy gucken, damit ich Deine SMS dann gleich weiterleiten kann :-)
Ich freu mich für Euch, dass alles in Ordnung ist.
Ich war letzte Woche auch zum US, leider wieder nichts gutes. Das Baby ist im Durchschnitt 2 Wochen zurück, einzelne Werte entsprachen sogar erst 25+2 obwohl der US bei 29+3 gemacht wurde. Nun muss ich nächsten Montag in die Klinik zum Doppler-US und hoffe, dass es vielleicht doch bloß Meßfehler waren. Geschätztes Gewicht lag bei 1148 g was ja für die 30. SSW schon sehr wenig ist. Wehen hab ich auch immer mal wieder :-( Naja, jetzt hat das Baby schon so lange gekämpft und wird hoffentlich noch die letzten Wochen durchhalten. Es gab auch endlich ein vorsichtiges Outing: wieder ein Mädchen :-)
Ich wünsch Dir morgen viel Spaß und drück Dir die Daumen, das es wenn es los geht auch schnell geht :-)
LG Jeanette 30+0

Hey Liebe Kathrin - ich freu mich sooo sehr für dich das alles Bestens ist [:-} und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bauchabdruck - vielleicht machste mal für uns ein schönes Bild zum bestaunen ;-) GLG Aline + Krümel 29+1 :IN LOVE:

Freut mich das alles ok ist...und viel spaß morgen....LG:

Schööööön, dass alles bestens ist!!!!! Ja, es ist echt der Hammer wie gerade die Zeit rennt, ich werd mich wohl auch mal langsam an die Kliniktasche machen müssen jetzt wenn das so weitergeht!!!!! Bin sehr gespannt auf deinen Gipsbauch-Bericht und drücke dir natürlich auch die Daumen, dass es bei dir etwas eher losgeht und dann nicht so ein Riesen-Brummer da rauskommt!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 28+5 :IN LOVE:

Hallo Katrin
Schön das alles weiterhin ok ist. Jaaaaaa bald bist Du dran ;-) und wirst Dein Baby im Arm halten.
Viel Spaa beim Gipsabdruck
LG Carmen 32+2 erst :,(

Hallo Kathrin! Das freut mich, das alles in Ordnung ist [:-} ! Die Zeit rennt wirklich wie verrückt =-O und wir sind ja jetzt schon im Endspurt! Ich bin auch mal gespannt, wie weit ich noch komme ;-) !
Viel Spaß beim Gipsabdruck!
Liebe Grüße Tina 2x(35+3)
:IN LOVE: :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen