Schon wieder sind zwei Wochen rum - FA Bericht :-))))
also irgendwie rennt die Zeit gerade und...
...ich will endlich mein Baby haben O:-)
Heute war ich mal wieder zur Vorsorge und mußte
nicht mal eine Minute warten :THUMBS UP:
CTG; Blutwerte; Ergebnisse vom Zuckertest - alles
in Ordnung [:-} . Geschallt hat sie heute auch wieder,
der Kopf entspricht schon ca der 40. SSW und das Gewicht
soll bei 3700g liegen :HELP:
Jetzt hoffe ich wirklich das es eher los geht...aber nicht vor
morgen ! Ich laß mir Morgen nämlich einen Abdruck von
meinem Bäuchlein machen [:-} . Nachdem nun zwei Versuche
meines Mannes kläglich gescheitert sind und ich nicht weiß,
wie lange das denn nun überhaupt noch möglich ist, fahr
ich morgen in ein sogenanntes 'Kreativ-Studio' und bin echt
super gespannt, wie es wird.
Ihr Lieben, ich wünsch Euch noch einen schönen Tag
Kathrin
schön das alles in Ordnung ist und nächste Woche ist doch fein zum Entbinden ;-) . Viele Spaß morgen beim Bauchabdruck machen, habe sowas auch aus meiner ersten SS.
LG Savi 33+1
Liebe Kathrin,
wie schöööööööööön, dass alles in Ordnung ist *freu*prima [:-}
dein Kleines, wächst und gedeiht ja prächtig... ein stattliches Gewicht :BRAVO:
huiiiiii, ist das so kompliziert mit dem Abdruck??? na, prost Mahlzeit, wir wollen auch noch einen machen, dann kann mein Schatzi sich ja auf was einstellen :-D mal sehn, ob wir es schaffen ...im Fernsehn, sieht das immer so leicht aus ;-)
viel Spass morgen!!! :THUMBS UP:
eine schöne Woche euch!!! :-)
alles, alles Liebe!!! :IN LOVE:
sei lieb gegrüsst, Hanka
na das klingt ja wirklich schon ziemlich reif von den Daten her und ich kann verstehen, wenn du die Geburt schon gerne bald hättest.
Bei mir klang es beim letzten FA-Schall eher etwas zart vom Gewicht her (knapp über 2000 bei 34+0), deshalb bin ich schon sehr gespannt auf nächsten Montag. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass ich nach 3 Durchschnittsbabies (von ca. 3,5 Kilo) auf einmal ein zartes Kind bekommen soll ...also schauen wir mal.
Kreativ-Studio klingt ja klasse. Da wünsche ich dir viel Spaß und ein tolles Ergebnis.
LG Mala, 35+0
da muss ich ja jetzt immer schön aufs Handy gucken, damit ich Deine SMS dann gleich weiterleiten kann :-)
Ich freu mich für Euch, dass alles in Ordnung ist.
Ich war letzte Woche auch zum US, leider wieder nichts gutes. Das Baby ist im Durchschnitt 2 Wochen zurück, einzelne Werte entsprachen sogar erst 25+2 obwohl der US bei 29+3 gemacht wurde. Nun muss ich nächsten Montag in die Klinik zum Doppler-US und hoffe, dass es vielleicht doch bloß Meßfehler waren. Geschätztes Gewicht lag bei 1148 g was ja für die 30. SSW schon sehr wenig ist. Wehen hab ich auch immer mal wieder :-( Naja, jetzt hat das Baby schon so lange gekämpft und wird hoffentlich noch die letzten Wochen durchhalten. Es gab auch endlich ein vorsichtiges Outing: wieder ein Mädchen :-)
Ich wünsch Dir morgen viel Spaß und drück Dir die Daumen, das es wenn es los geht auch schnell geht :-)
LG Jeanette 30+0
Hey Liebe Kathrin - ich freu mich sooo sehr für dich das alles Bestens ist [:-} und ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Bauchabdruck - vielleicht machste mal für uns ein schönes Bild zum bestaunen ;-) GLG Aline + Krümel 29+1 :IN LOVE:
Freut mich das alles ok ist...und viel spaß morgen....LG:
Schön das alles weiterhin ok ist. Jaaaaaa bald bist Du dran ;-) und wirst Dein Baby im Arm halten.
Viel Spaa beim Gipsabdruck
LG Carmen 32+2 erst :,(
Viel Spaß beim Gipsabdruck!
Liebe Grüße Tina 2x(35+3)
:IN LOVE: :IN LOVE:
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen