Schon wieder mit Blutungen ins KH :-(
Heute Nacht bin ich um 01.00 Uhr zur Toilette und was sehe ich? Blut! Also Sachen gepackt und ab ins KH :-( . Die Ärztin machte gleich einen US, Krümel geht´s gut, er hat fleißig geturnt :-) . Ich sollte wieder da bleiben, aber außer Bettruhe und Magnesium machen die dort auch nix. Das kann ich auch zu Hause haben. Also unterschrieben und ab nach Haus. Morgen früh muss ich eh zur VU zum FA. 8 Tage im KH, das hat mir gereicht!!!!
Die Ärztin nimmt an, das die Blutungen (diesmal altes Blut), mit den Blutungen vom letzten Mal zusammen hängen. :-X
Hoffentlich hat das bald ein Ende.... Im Mai noch zum Spezialisten wegen der Ringelröteln und dann will ich auch endlich meine SS genießen. So!!!
Ich geh nun wieder ins Bett, mein GG schimpft schon.....
Lg Kati 14+2 :ROSE:
oh man, du Arme!Ich drücke dich ganz dolle und wünsche dir gute Besserung:-*
Ich drücke dir die Daumen, das diese sch... Zeit bald ein Ende hat und du dann so richtig Schwanger sein kannst.:KISSING:
Ruh dich richtig viel aus und nimm das Magnesium wirklich regelmäßig;-)
Weiß die Ärztin denn nicht wo die Blutungen herkommen, ich meine sie "vermutet", das kann ich auch, das ist ja voll unbefriedigend nicht zu wissen wo es her kommt:HEADSHOT:
LG Nicole 19+6
Sie konnte halt kein Hämatom sehen. Bei mir liegt die Plazenta ja auch direkt vorm Muttermund, das kann auch Blutungen auslösen. Ich nehm seit Beginn der SS 3x2 Tbl Magnesium Verla und das immer ;-)
Na ja, morgen muss ich ja zum FA, der war im urlaub und ich denke er wird mich beruhigen. Er ist einfühlsam und macht sicherlich ausführlich nen US und nimmt Abstriche etc... Abstriche haben die im KH nämlich nie genommen.
Lg Kati
achso, na gut wenn dein MuMu von der Plazenta verschlossen ist, kann man ja nicht viel sehen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles gute für morgen
LG Nicole19+6
Hey Du, ich kann wirklich nachvollziehen wie es Dir geht. Nach nunmehr 4 Wochen Blutungen am Stück bin ich seit 2 Wochen blutungsfrei und ziemlich happy. Die Plazenta hat sich wohl auch schon ein wenig bewegt.
Und meine neue Ärztin (habe quasi gestern gewechselt) meinte, dass in den meisten Fällen das Baby immer gut versorgt sei ... und dafür bist Du ja auch ein Beispiel. Dem Kleinen geht es ja immer gut.
Also Kopf hoch, ich drück die Daumen,
Angsthasi
Lg Jessie 20+2
LG Tanja
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen