Suchen Menü

Schon wieder krank - ich geh am Stock....

allo,
gestern morgen habe ich gebrochen (habe es auf den Kreislauf geschoben), Halsschmerzen und Ohrenschmerzen hatte ich beim Schlucken aber auch schon.
Nachmittags wollte mein Sohn nicht mit Oma zum Theater-Abo gehen ("die Mama schafft das schon") - ja geschafft habe ich es, aber wie...
Abends musste er sich dann komplett allein umziehen etc. - komisch was die kleinen Stinker alles können wenn sie müssen...
Die Nacht war schrecklich und heute morgen bin ich dann zum Arzt - schwerer Infekt, Fieber.... da habe ich auch gleich noch mal gebrochen (beim Sitzen im Wartezimmer wurde mir schlecht), da bin ich wenigstens gleich ins Behandlungszimmer durchgewunken worden...
Mein Mann kommt heute den vierten Tag in Folge - na ratet mal? Später, genau.... so gegen neun, wie die ganze Woche schon.
Aus dem Badezimmer-Waschbecken-Anschluss tropft Wasser und er mosert mich noch an, da müsste ich doch einen Klempner rufen... man, ich bin kaum in der Lage zu sprechen.... soll er seinen Hintern doch nach Hause bewegen und sich selbst kümmern...
Es braucht schon viel um mich zu verärgern, aber heute hat es geklappt ;-)
Drückt mir bitte die Daumen, das mein Kleiner gleich flott ins Bett wandert...
Wenn ich meine Eltern nicht hätte, hätte ich schon den Freitod gewählt... alles Schweine außer Papa ;-)
Gruß
Bisherige Antworten

Nicht schon wieder.Wünschen schnelle gute Besserung. LG

Du nimmst aber auch alles mit ;) !! Gute Besserung wünsche ich dir ...LG Steph

Schon wieder krank - ich geh am Stock....

Hallo Socki,ach mann Du nimmst ja echt alles mit.Du Arme.

Komm her zu Tante Melli und lass Dich mal gaaaaanz fest drücken.

Gute Besserung.

Lg Melli

preview image

Na danke Ihr Süßen - auf den Arm komme ich gerne ;-)

Heute Morgen geht es auch schon ein bißchen - nur de Kreislauf spielt verrückt. Ist ja auch kein Wunder, ich habe schon wieder über 2 kg abgenommen - damit bin ich nun in der 21. Woche bei minus 9 Kilo.... super. Früher hätte ich mich gefreut, aber nun mache ich mir doch Sorgen, ob das Baby alles bekommt was es braucht...

Du arme, werd ganz schnell wieder gesund, was wäre mit Haushaltshilfe?

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen