Suchen Menü

Schon wieder krank hier...waren jetzt fast 10 Tage ok...

Oliver hat seit gesten Durchfall und packt sich wieder seine Ohren an. Die Nacht war bescheiden...
Dann werden wir halt wieder zum Kia zum Abklären...hab heut abend Nachtschicht und meine Mama liegt auch krank zuhause mit einer Lungenentzündung.
Ich hoffe das hat bald ein Ende
GLG von der Krankenfront
Bisherige Antworten

Hallo Krankenlager! Warst Du schon beim KIA? Was hater gesagt? Ich hoffe, Deinem kleinen Schatz geht es ganz schnell wieder besser. Also, dieses Jahr ist es wirklich total schlimm. Wenn man einmal die Seuche hat wird man sie nicht mehr los. Bei uns ging es ja kurz nach Weihnachten los mit den Windpocken und seitdem sind alle Kids (besonders die Zwillinge) ständig krank. Laurits und Linus werden irgendwie gar nicht mehr richtig fit. Und dann immer gleich mit Luftnot etc. Wir beschließen jetzt einfach die Saison der Krankheiten zu beenden. Was hälst Du davon. Ich wünsche Deinem kleinen Mann und natrlich auch Deiner Mama schnelle Genesung. LG Manu mit Laurits und Linus

leider das was ich vermutet habe...MOE

beidseitig, beide Trommelfelle sind gewölbt und eben ganz verschleimt, ein einfacher Schnupfen reicht bei ihm aus dass das Resultat eine MOE wird :-(
Ich hoffe es bleibt beim Schleim und viral, sodass wir aufs AB verzichten können. Das muss ungeheuren Druck auf dem Ohr bereiten. Wir versuchens jetzt noch mit Tropfen für Ohren und Nase und am Dienstag gehen wir wieder zum HNO und treffen dann eine Entscheidung =-O
Erst vor 3 Wochen hatte er das letzte AB... wegen Angina und Moe...
Ich bete für ein Wunder und möchte auch endlich diesen Mist weit weg von uns wissen.
GLG und Danke für deine Anteilnahme und toi toi toi dass deine jetzt genug abbekommen haben und fertig sind damit.
Stéphanie die jetzt völlig groggi aufm Sofa liegt und hofft dass Olivers Mittagsschläfchen wenigstens eine Stunde anhält

Hi,
och nöööö, das kann ja nicht sein ! Wir drücken euch ganz doll die Daumen, dass Oliver und deine Mom schnell wieder gesund werden !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:

Och Mann...ich schick mal ein Paket Gesundviren zu euch, das darf ja nicht wahr sein!

och man,wir wünschen euch gute Besserung...

das klingt ja echt übel. Leider schlägt sich Lucas ja auch oft damit rum. Zumindest für die Ohren gibts ein super Mittel mit den Otovowen-die helfen echt wunderbar,auch wenn die Einnahme von den Mäusen verständlicherweise oft verweigert wird-schmeckt echt sowas von bäh!
Hoffe für euch das der kleine Mann ganz schnell wieder fit ist-wir haben "den Spaß" erst vor 2 Wochen wieder durch :-!
GLG und Kopf hoch

Ui ui ui! Ganz gute Besserung! Hoffentlich bleiben wir weiterhin von MOE verschont! *klopfaufholz* LG

Oh weh, wir wünschen Euch, dass diese Krankheitsserie bald ein Ende nimmt! VG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen