Schon wieder krank hier...waren jetzt fast 10 Tage ok...
Dann werden wir halt wieder zum Kia zum Abklären...hab heut abend Nachtschicht und meine Mama liegt auch krank zuhause mit einer Lungenentzündung.
Ich hoffe das hat bald ein Ende
GLG von der Krankenfront
leider das was ich vermutet habe...MOE
Ich hoffe es bleibt beim Schleim und viral, sodass wir aufs AB verzichten können. Das muss ungeheuren Druck auf dem Ohr bereiten. Wir versuchens jetzt noch mit Tropfen für Ohren und Nase und am Dienstag gehen wir wieder zum HNO und treffen dann eine Entscheidung =-O
Erst vor 3 Wochen hatte er das letzte AB... wegen Angina und Moe...
Ich bete für ein Wunder und möchte auch endlich diesen Mist weit weg von uns wissen.
GLG und Danke für deine Anteilnahme und toi toi toi dass deine jetzt genug abbekommen haben und fertig sind damit.
Stéphanie die jetzt völlig groggi aufm Sofa liegt und hofft dass Olivers Mittagsschläfchen wenigstens eine Stunde anhält
och nöööö, das kann ja nicht sein ! Wir drücken euch ganz doll die Daumen, dass Oliver und deine Mom schnell wieder gesund werden !
LG Nilaa mit Jela :IN LOVE:
Och Mann...ich schick mal ein Paket Gesundviren zu euch, das darf ja nicht wahr sein!
och man,wir wünschen euch gute Besserung...
Hoffe für euch das der kleine Mann ganz schnell wieder fit ist-wir haben "den Spaß" erst vor 2 Wochen wieder durch :-!
GLG und Kopf hoch
Ui ui ui! Ganz gute Besserung! Hoffentlich bleiben wir weiterhin von MOE verschont! *klopfaufholz* LG
Oh weh, wir wünschen Euch, dass diese Krankheitsserie bald ein Ende nimmt! VG
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen