Suchen Menü

Schon wieder fragen......????

Ich hab schon wieder fragen.......

Komm mir langsam schon doof vor,weil es ja meine dritte schwangerschaft ist.aber irgendwie mach ich mir mom doch ein paar sorgen.....

Heute nacht war ich auf toilette und als ich dann wieder ins bett wollte hatte ich einen so arg stechenden reissenden schmerz,konnte nich laufen und nich liegen....stehen angelehnt an der wand war ok.kennt as jemand?

und ich hab noch eine frage.... :-[

Kann es sein das man jetzt schon senkwehen hat?Als ich gestern mein bauchfoto hier reingestellt hab,kam mir der bauch so weit unten vor also habe ich es mit einem bild von vor 14tagen verglichen....

das sieht dan so aus....

Enstschuldigt bitte diese ganze fragerei :-)

lg kathi 27+0

Bisherige Antworten

Schon wieder fragen......????

Hallo Kathi,

bei ist ist es ja die vierte SS und ich hab auch tausend Fragen;-)

Das Stechen wie Du es beschreibt hatte ich schon öfters Nachts wenn ich mich im bett zbs. umgedreht habe, aufeinmal war da n ganz heftiger Stich und ich konnte mich auch ne Zeit lang nicht mehr bewegen, hatte ich aber in den anderen SS nicht so.

Senkwehen? Ich weiß gar nicht genau was nun der Unterschied zwischen denen und Vorwehen ist...ich habe als Wehen, doch welche genau, keine Ahnung:-) habe aber auch das Gefühl das mein Bauch weit unten ist..

Liebe Grüße

Alexandra

Schon wieder fragen......????

Ich glaube ich habe irgendwo gehört, dass sich der Bauch senkt, wenn sich das Kind gedreht hat. Kann das sein?
LG
Jammi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen