Suchen Menü

Schon wieder ein Piep ET-2

Hallo Bauchis....
na wie gehts Euch?
Das gibts ja nicht, dass dies hier das erste Posting für heute ist?
Wahrscheinlich seid Ihr auch alle so schlecht drauf wie ich, weil Ihr auch keine Minute geschlafen habt, stimmts? ;-)
Also mir tun alle Knochen weh und ich hoffe sooooooooo sehr, dass es ganz ganz ganz bald los geht.
Wir werden heute mit unserem Sohnemann in den Zoo spazieren - hoffentlich löst das Wehen aus!!!!
Aber wahrscheinlich habts mich die nächsten 2 Wochen auch noch am "Hals"
Alles Liebe und einen schönen Samstag
Louise
Bisherige Antworten

Schon wieder ein Piep ET-6

Liebe Louise,
auch hier ist kein Baby in Sicht...
Seit mehreren Tagen schlage ich mich mit einer Erkälung und einem Magen-Darm-Infekt herum, das ich mir nicht wirklich sicher bin, ob ich momentan überhaupt genug Kraft für eine Entbindung hätte... :,(
Andererseits tut mir auch alles weh und ich kann kaum noch laufen...
Ich mag auch nicht mehr, aber unsere Tage sind ja nun wirklich gezählt!
Schauen wir mal was das WE bringt.
Liebe Grüße
Katja

Piep bei ET-6

Hallo Ihr Lieben,
mir geht es gerade auch nicht besser,
hab ganz schlecht geschlafen, jeder
Schritt tut weh und schleppe seit Wochen
eine Erkältung mit mir rum, die einfach
nicht gehen will :,(
Draußen ist es grau in grau und so ein
blöder Nieselregen, bäh.
...ich möchte endlich mein Baby im Arm
halten und hoffe das es bald los geht.
Liebe Grüße
Kathrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Schon wieder ein Piep ET-29

hallo louise

uns geht es gut,

nachts schlafen kann ich schon lang net mehr,immer wieder wach werden es nervt langsam,möchte auch soooooooooooo gern wieder mal durchschlafen,

ich drück dir daumen das es bald bei dir los geht und du das baby in den arm nehmen kannst

und ich endlich hier wieder in unsere liste eintragen kann hihihih

lg sandy+lana ET-29

Piep bei ET-23

Hallo,
und morgen nehme ich den letzten Wehenhemmer!!!!
Und am Montag habe ich Geburtstag!
Mal schauen ob er auch so schnell nach absetzen der Medis kommt wie 2006 meine Tochter.
Ansonsten geht es mir jetzt Psychisch super. Eine große Last ist mir jetzt genommen worden. Immer diese Angst vor einer Frühgeburt.
Meine Symphyse bringt mich allerdings um. Auch der Gürtel hilft nicht mehr.
LG Sabine 36+6 [:-}

Piep ET +-0 ich weiß ja nicht richtig

Hallo Ihr,
meine Große ist krank und zwar richtig.
Wir haben alle die ganze Nacht nicht geschlafen das sie sich ständig übergeben hat.
Jetzt hat sie den ganzen Tag geschlafen und hat hohes Fieber.
Mädels ich hoffe so sehr das ich das nicht auch bekomme und das die arme Maus bald wieder fit ist.
Heute Nacht hatte ich richtig Wehen und war aber gerade am Kind versorgen und hab das Baby gebeten das bitte heute Nacht nicht.
Aber heute kanns dann ruhig kommen oder morgen.
Komisch ist mir irgendwie und ein ständiges Ziehen wie in der Regel.
Wenn irgendwas ernst zunehmendes passiert sag ich Bescheid oder sims Bianca :-)
Drückt mir fest die Daumen und ich puste sobald ich genug Wehen haben hier ganz viele rein.
Liebe Grüße
Katja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep ET +-0 ich weiß ja nicht richtig

Hallo Katja,

ich drück die Daumen!!! Dann wünsche ich natürlich gute Besserung an Deine Große! Das kann man ja jetzt nicht wirklich gebrauchen...

Liebe Grüße

Bianca

Piep ET +-0 ich weiß ja nicht richtig

Katja, das mit dem Ziehen hört sich doch vielversprechend an, ich drücke euch die Daumen, dass ihr nicht mehr lange warten müsst!!!!! Gute Besserung deiner Großen, und hoffentlich habt ihr es NICHT bekommen!!!!! Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+3 :IN LOVE:

Wieder ein Piep bei ET-8

Mir geht es auch nicht besser. Hatte auch die ganze Nacht Wehen, so dass ich dachte es ginge los. Heute morgen dann alles vorbei. Mal sehen wie die nächste Nacht wird.
GGLG Sonja
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Piep bei ET-1

Hallo zusammen,
leider keine Wehen in Sicht :-(
Mein Großer ist leider auch seit gestern krank, wir wissen nicht genau was er hat, aber va nachts hat er hohes Fieber. Da er dann bei uns im Bett ist, haben wir auch alle nicht geschlafen - und kurz vor 3 bin ich erst mal eine Weile in der Wohnung rumgelaufen...
naja, bis 15 März werde ich wohl sehr viel Zeit bei meiner FÄ beim CTG verbringen und danach wird dann wohl wieder eingeleitet :-(
lg,
Alex

Schon wieder ein Piep ET-2

Hallo Louise, ich hoffe ihr hattet einen wunderschönen Tag im Zoo, und ich drücke dir die Daumen, dass er im KH endet!!!!! ;-)
Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 31+3 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen